bohor
|||
Das wäre natürlich sehr nett…Irgendeinen besonderen Wunsch? Dann kann ich dir ggf was testen.
Wie ich oben schon geschrieben hatte, sollte ein Thread IMHO nicht nur dem Threadersteller nützen. Darum hatte ich ja Hemmungen, mich in meinem langen Beitrag so vorzudrängeln, wie es dann doch passiert ist. Wenn du also was testen und vergleichen willst, wird das sicher Interessenten finden. Und auch ich werde mir das auf jeden Fall reintun; vielleicht entdecke ich dabei ja etwas, was ich noch nicht kenne!
Spontan liegen meine Interessen natürlich eher bei den drei eingangs Genannten von Joranalogue, Instruo und Xaoc.
Aber wenn du deine drei Filter mal vorstellst (muss nicht per Video sein, akustisch sollte doch reichen), würd ich mich sehr freuen, besonders wenn der Ripples wieder dabei ist. Und einen Blindtest halte ich für ein großartiges Spiel. Sicher geht es anderen ebenso! Vielleicht findest du Zeit dazu...? : - )
Und vielleicht gibt es noch mehr Leser, die Filter vorführen wollen – oder die die Vorstellungen kommentieren wollen? Würd mich sehr freuen, und wäre auch eine Bereicherung des Forums, das ja so langsam in nichtfachlichem Geschwätz und Streit unterzugehen scheint...