der berliner
||
Schon installiert und macht schon mal Spaß.
Läd auch viele andere Formate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon installiert und macht schon mal Spaß.
Du musst ja nichts zahlen, einfach an der richtigen Stelle clicken und der Download kommt für Umme.Die Katze im Sack kaufe ich nicht gern.
Ach ja jetzt. Man sollte halt die Äuglein aufmachen.An sich sehr Gut. Wäre aber vorteilhafter und würde mir den Kauf erleichtern, wenn man vorher vielleicht zu hören bekommt was man kauft. Die Katze im Sack kaufe ich nicht gern.
Erkläre mir bitte dein Setup näher. Ich bin sehr interessiert. Was für Komponenten hast du? Audio/midi?Das habe ich schon so realisiert und funzt auch schon ganz gut.
Würdest Du die Libs evtl. sharen? Oder kundtun, wo man die bekommen kann? Wäre super und Danke im Vorraus.habe die alten Libs
Sonicbloom zum BeispielWürdest Du die Libs evtl. sharen? Oder kundtun, wo man die bekommen kann? Wäre super und Danke im Vorraus.
Das hier?Sonicbloom zum Beispiel
Das hier?
SONIC BLOOM 2022 Music Lineup
Tipper, Lettuce, Lab Group, Detox Unit, Of The Trees, Yheti, and so much more...sonicbloomfestival.com
Ist das ein Stylus pen mit Kabel, oder hast du den angeklebt?Das Ziel ist ein standalone Keyboard mit Touchscreen und einer Bedienung wie beim Fairlight.
Das ganze läuft auf ein billigen PC mit Windows 10.Der Sound kommt aus ein Behringer UMC22.
Als Keyboard habe ich ein Acorn masterkey61.
Der Monitor ist ein gebrauchter ELO Touchscreen von eBay (50€).
Midimässig habe ich das im Moment noch nicht mit meiner DAW verbunden.Muss da mal schauen,ob es über das Keyboard geht,da es ja per USB mit den Rechner verbunden ist.
Ist ein aktiver Stift. Ich glaube, der hatte bei Amazon was um die 25€ gekostet. Der geht mit diesen Monitor an besten. Das Kabel ist ein normales weißes USB Kabel, was ich zum Spiralkabel gemacht habe und dann oben in den Anschluss gesteckt.Ist das ein Stylus pen mit Kabel, oder hast du den angeklebt?
Sehr cool. Wie wie hast du denn das Kabel gedrillt?Ist ein aktiver Stift. Ich glaube, der hatte bei Amazon was um die 25€ gekostet. Der geht mit diesen Monitor an besten. Das Kabel ist ein normales weißes USB Kabel, was ich zum Spiralkabel gemacht habe und dann oben in den Anschluss gesteckt.
Schau doch einfach mal bei Google unter Fairlight cmi samplesKann jemand diese ALP Files aus dem Sonic Bloom Freebie in was nützliche konvertieren? Hier gibt es kein Ableton Live. Danke schon mal...