Facebook Apps lesen private Nachrichten aus

clipnotic schrieb:
leedoeslala schrieb:
ich les' auch nur immer über die paar bekannten beispiele die im netz groß geworden sind,
ich kenn aber niemand der z.b. bei bandcamp mehr verkauft als ne pizza kostet :roll:

Ja man muss eben dahin wo die Menschen sind, wenn man was verkaufen will ...

Und da hat Crabman Recht, im Moment ist das eben Facebook auch wenns weh tut!

Man bin ich froh, das ich nix verkaufen muss! :mrgreen:

wie gesagt: wenn der väth keine 20.000 vinyls via fb verkauft dann verkauft der crabsy keine 200..naja 100.. nein 50 "wegen" fb...

er verkauft vielleicht auch was weil er mit leuten auf fb in verbimdung ist die er auch in echt kennt etc.. aber dazu braucht es dann ja kein facebook -

sowas wie "kontakte" hatte man auch schon in den 80ern - lol - die waren dann aber nicht im facebook sondern im "filo-fax"

mfg

also was lernen wir daraus, einfach sich um die Musik kümmern und bei diesem ganzen Social Krampf eben mal abwarten, wann er an die Wand fährt oder ob nicht doch mal ne wahre gute Alternative kommt ... :mrgreen:

^^filo-fax, kennt auch kein mensch mehr :lol:
die ganze virtuelle Geschichte (freunde/follower/*insert name here*) ist noch unverbindlicher als mit jemand an der currywurstbude labern und genauso schnell auch wieder vergessen :kaffee:

leedoeslala schrieb:
die ganze virtuelle Geschichte (freunde/follower/*insert name here*) ist noch unverbindlicher als mit jemand an der currywurstbude labern und genauso schnell auch wieder vergessen :kaffee:

Ja so seh ich das auch, weil weil so ein Button ist schnell geklickt aber ....

Wobei ich vor kurzem mal ein gefällt mir aus Dubai gekriegt hab, das fand ich mal toll, also scheinbar kommt mein Sound ohne dass ich was tue auch bei Jemandem in Dubai an ... ? :mrgreen:

Gut aber wer weiß, ob da nicht wieder irgendein App dahinter steckt oder sonst irgendwas .... :twisted:

EDIT:
Vielleicht könnte man sich so ja mal näher kommen hier? Warum kann so ne Plattform nicht einfach so vertrauenswürdig gemacht werden, dass man sich einfach sicher sein und unvoreingenommen freuen kann wenn da irgendwas passiert ? Ich tät auch 5 EUR für nen Plattform Account zahlen, wenn die ganzen Werbe und Abzock Dohlen da nicht möglich wären!

music online kaufen ist auch nicht so easy wie´s sein sollte
manches ist echt unauftreibbar
ich weiß noch wie lange ich julian cope - Interpreter gesucht hab :roll:
und das ist jetzt wirklich kein niemand

leedoeslala schrieb:

richtig: als ich in etwa 1997 anfung zu releasen da ging schon einiges über mail aner auch noch via fx und post..

FAKT ist (in meinem falle) dass "damals" so gut wie jeder neue kontakt der sich ergab auch zu "ergebnissen" geführt hat (zb neue releases, geld, kooperationen etc..etc..)
die quote an fehlinvestierte zeit in labertaschen und auch idioten war vielleicht bei 15%... denn die hemmschwelle doof zu labern war hoch... immerhin kam man nur nach guten feedback (echtem, aus erfahrung geoprägtem) zu neuen kontakten.
niemand hätte mich jemadnem weiterempfohlen wenn er sich damit potentiell blamiert hätte und ebensowenig hätte sich jemadn bei mir zum affen machen wollen indem er mir nen idioten vorsetzt.

heute ist meine quote an negativen erfahrungen dank "neuerer medien und virtuellen bekanntschaften" etwa bei geschätzten 80 % (!!!) (statt 15%)

ich kenne selber leute die heute WIRKLICH glauben dass sie sich auf jemden verlassen können oder sich etwas von jemandem erhoffen NUR weil sie den auf facebook "kennen" das ist einfach absurd :)

klar ist fgacebook per se nicht DAS übel - aber es ist schon sehr an den haaren herbeigezogen welche schlüsse leute ziehen wemm sie auf iher "friends-liste" oder auf "likes" schauen...
soziologosch bedebklich und stellenweise ein verbrechen an den heutigen kindern/jugendlichen - in so nem real verarmten konstrukt gross zu werden

mfg

Ich bin da irgendwie altmodisch obwohl ich gar nicht so alt bin, ich hab bisher nur ein paar Songs und mal ein Album als Download gekauft, sonst kaufe ich heute noch CDs und da hab ich bisher zum Glück alles gefunden noch ... ich hoff das die CD auch erhalten bleibt weil nur noch diese Download Geschichten fänd ich übel ... :mrgreen:

tom f schrieb:
klar ist fgacebook per se nicht DAS übel - aber es ist schon sehr an den haaren herbeigezogen welche schlüsse leute ziehen wemm sie auf iher "friends-liste" oder auf "likes" schauen...
soziologosch bedebklich und stellenweise ein verbrechen an den heutigen kindern/jugendlichen - in so nem real verarmten konstrukt gross zu werden

mfg

So siehts aus! :supi:

ich hab glaub ich nen 1/2 jahr ständig mit xxx gelabert, Ideen geschickt sonstwas, ist aber auch im sand verlaufen :?
zusammen arbeit hat bis jetzt nur mit leuten geklappt die ich auch im richtigen leben kenne

obwohl eins hat doch geklappt - da kam aber keine Musik sondern n instrument bei raus :lol:

a pro pos agb's: paypal hat seine auch mal wieder geändert - mein konto da is eh gerade leer - hab noch nicht reingeschaut

Neueste Beiträge

Zurück
Oben