wieder mal lustig wie das wieder ausufert, dabei raffen einige wohl den Kern des Ganzen überhaupt nicht?
Hier gehts nicht drum irgendwas online rein zu stellen oder von sich preis zu geben wie das vielleicht in nem öffentlichen Forum oder auf der Facebook Pinnwand der Fall ist ... sondern es geht darum:
Da gibts ein Feature das man private Nachrichten senden kann also so wie hier eben die PN. Und das kann scheinbar von jedem Kiddi ausgelesen werden!
So und da wäre ich ja mal gespannt, was die ganz Supergescheiten hier dann sagen würden, wenn man mit irgend ner App halt mal mit lesen könnte, was hier so über den PN Verkehr geplaudert würde. Wenn das völlig egal ist, na dann los alle PN Inhalte direkt hier öffentlich ins Forum rein! Bestimmt auch mal interessant mitzulesen was so über Verkäufe aus dem Biete Bereich so verhandelt wird über die PN = private Nachricht und so ...
Also hier gehts nicht um Verschwörungstheorien oder sonst so nen Bullshit Laber Krampf sondern schlicht und einfach darum, dass durch diese Belauschung gegen geltendes Recht verstoßen wird! Weil dann könnt man eigentlich auch mal die Handys anzapfen mit ner App und das Ipad auch noch dazu ... passt oder? Und das hat man eben selbst nicht mehr in der Hand, weil bei ner privaten Email hab ich ein Recht darauf, dass die nicht ausgespäht werden kann und das ich davon ausgehen kann! Und wenn man das bei Facebook oder sonst wo einfach so zulässt ... na dann hat der Rest eben freie Bahn, geil sowas!!
Oder soll man jetzt nur noch aufpassen überall was man mit wem bespricht oder was man seiner Frau über Facebook schreibt, wenn sie grad weiter weg von einem ist oder sonst irgendwas?? Weil ist ja alles egal und man ist ja nur selber zu doof ... ??
Aber eins ist richtig, man sollte einfach das Internet abmelden und auf alle Plattformen mal kräftig scheißen, denn dann ist man wenigstens vor dummem Geschwätz geschützt was einen bloß aufregt und unnütze Zeit kostet!
Dieser Thread kann gerne wieder gelöscht werden, taugt nix und ist sowieso egal! Schließlich kann man sich ja auch Rauchzeichen schicken ... ach ne shit halt, die sieht dann ja jeder am Himmel und was ist wenn die durcheinander geraten weil der Wind falsch bläst ...