Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Expressive E arbeitet daran ; ob alle deine Wünsche erfüllt werden, wird man sehen. Geduld!Was wünsche ich mir für den Osmose:
- eigene MIDI-Presets (ich will verschiedene Geräte bespielen und nicht jedes Mal durch irgendwelche Menüs hangeln , deren settings sich auch noch zurücksetzen)
- Preset Favoriten
- Factory Presets anpassen u überschreiben
- ablesen der Program Change Nummer des Presets in der UI
- das zuletzt aktive Preset vorm abschalten , soll beim Einschalten wieder geladen sein
- Effekte global abschalten/ anpassen
- eine zusätzliche leicht und übersichtlich programmierbare Soundengine
Also keine Geduld nötigDa soll noch mal einer meckern. Kaum gepostet schon is das Update in der Beta!
Äh.. das ist aber was völlig anders als ein Favorite . Toll das du das nicht wichtig findest.Hä? Das geht doch jetzt auch schon? Rüberschreiben in die zweite Liste, Speicherslot dort überschreiben. Sieht nur etwas anders aus.
Ok... es gibt jetzt mehrere solcher Listen. Das finde ich jetzt nicht so wichtig. Aber von Midi-Kontrolle ist nichts zu sehen.
Ist ja ein Instrument zum Spielen, da reichen die 500 Sounds gut aus.Hm. Okay. Macht schon Sinn.
Im Moment sehe ich bei dem Teil leider nur nicht so viele verschiedene Sounds, dass ich das praktisch nicht wirklich bräuchte. Und externe Kontrolle ist ja weiter unbrauchbar für Live.
So bleibt im Moment nur ein Instrument das max. 10 Sounds gut bis extrem gut kann, und alles andere braucht anderes Gear. Also brauche ich erwartungsgemäß kaum mehr als 10 Speicherslots.
Aber okay. Nett ist das schon.
Anderes sehe ich aber dringender.
auf jeden Fall reichen die... finds sogar zuviel, weil viele auch irgendwie ähnlich sind. Mit Favourites wirds dann noch ein bisschen eleganter und übersichtlicher an die eigenen Vorstellungen anpassbar.Ist ja ein Instrument zum Spielen, da reichen die 500 Sounds gut aus.
Instagram um (Tech-)News zu lesen.... ich glaub ich werd langsam zu alt :/na sowas
Expressive E on Instagram: "Hey, we’re currently working on the next Osmose firmware update! 🤖 This free update will make onboard browsing on Osmose even smoother. Please stay tuned as we still have a little work ahead. 👷♀️ #mpe #standalone #firm
418 likes, 52 comments - expressive_e on March 13, 2024: "Hey, we’re currently working on the next Osmose firmware update! 🤖 This free update will make onboard browsing on Osmose even smoother. Please stay tuned as we still have a little work ahead. 👷♀️ #mpe #standalone #firmware...www.instagram.com
es so ein kurzer Feature-Teaser... wie sie irgendwas mit Favoriten machen... du verpasst nichts, wenn du es nicht siehst... ich hab auch kein Insta . Fands nur witzig weil ich grad vorhin von Favoriten gefaselt habIch muss mal doof fragen. Der Link führt zu Instagramm. Ist das Video nur 20 s lang oder muss ich mich einloggen?
- meine Güte, was ihr alles aus diesem Videofitzel herauslest -es so ein kurzer Feature-Teaser... wie sie irgendwas mit Favoriten machen... du verpasst nichts, wenn du es nicht siehst... ich hab auch kein Insta . Fands nur witzig weil ich grad vorhin von Favoriten gefaselt hab
Wie liest du das aus diesem kurzen Videofitzel heraus?- meine Güte, was ihr alles aus diesem Videofitzel herauslest -
In der Betaphase sind sie noch nicht.
Hört ihr da sinnvolle Ergänzungen zur internen Engine?
Habe da gerade so einen bösen Gedanken.
Was wenn die Company die Midisteuerung vom Osmose so gestaltet dass sie nur vernünftig mit Software aus ihrer Produktion zusammenarbeitet?
das halte ich für Quatsch... die würden mehr Geräte verkaufen, wenn er mit allem kompatible ist... und offensichtlich sind sie ja um Kompatibilität bemüht.Habe da gerade so einen bösen Gedanken.
Was wenn die Company die Midisteuerung vom Osmose so gestaltet dass sie nur vernünftig mit Software aus ihrer Produktion zusammenarbeitet?
Was?aber in dem Film war es mir aber way too much.
NöDie Musik war großartig!