Bernie
|||||||||||||||
alles Spekulatius ...Also wenn ein Produkt fertig ist, dann präsentiere ich es auch. Wenn es noch beta ist, zeige ich es ausgewähltem Publikum. Wäre so üblich. Daher meine Skepsis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alles Spekulatius ...Also wenn ein Produkt fertig ist, dann präsentiere ich es auch. Wenn es noch beta ist, zeige ich es ausgewähltem Publikum. Wäre so üblich. Daher meine Skepsis.
...
Sieht ja hübsch aus. Tastatur liegt plan, dass tat sie früher nicht. Weihnachten wäre schön, aber ich glaube es nicht. Mangelnde Transparenz hilft nicht um Kunden zu halten.
Auch muss ich leider noch mal erwähnen, dass vor langer Zeit den Kunden mitgeteilt wurde, dass es eine ersten Produktions-Run in Frankreich geben wird. Das wird garnicht mehr angesprochen.
Jetzt fehlt nur noch die Ondes Martenot D2, D3 Lautsprechersimulation.Diese Portamentosache ist so geil.
Davon bin ich überzeugt, die Frage ist eben nur wann.Nun gut. Wird schon toll werden.
"We are waiting for the launch of the mass production.... finishing touches... "
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber ich glaube das geht nicht, das Early Bird Ticket kann nicht weiter gegeben bzw. verkauft werden, du musst dein Ticket stornieren und bekommst dann dein Beitrag zurück.Davon bin ich überzeugt, die Frage ist eben nur wann.
Ich werde mein Early Bird Ticket jetzt an einen Interessierten abgeben (gegen Gebot) und mir ein Continuum Full Size der neuesten Generation kaufen.
Mir dauert das mit dem OsmosE alles viel zu lange.
Dann warte ich bis das Ding da ist und verkaufe es direkt Originalverpackt wieder mit € 200 Gewinn.Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber ich glaube das geht nicht, das Early Bird Ticket kann nicht weiter gegeben bzw. verkauft werden, du musst dein Ticket stornieren und bekommst dann dein Beitrag zurück.
Ich werde mein Early Bird Ticket jetzt an einen Interessierten abgeben (gegen Gebot) und mir ein Continuum Full Size der neuesten Generation kaufen.
Morgen?Wetten, dass die Auslieferung beginnt, sobald du dein Ticket abgestoßen hast.
Das Continuum ist sehr groß und schwer und ich wollte für Konzerte als Alternative eine kompakte Lösung haben.Wetten, dass die Auslieferung beginnt, sobald du dein Ticket abgestoßen hast.
Wobei, wenn du bereits ein Continuum hast oder hattest und dir ein Neues leisten kannst, dann verstehe ich eh nicht, was du dir von der Osmose versprochen hast.
Im Grunde hat das doch eine Dimension weniger in den Steuermöglichkeiten, oder hab ich da was übersehen?
Die Leute sind Profis und denen vertraue ich da auch.
In diesem Jahr???Morgen?
nach wie vor bin ich davon überzeugt, das die Osmose ausgeliefert werden, es ist eben nur die Frage, wann.Vor einigen Tagen habe ich dich noch für deine Zuversicht bewundert.
Jetzt kann ich dich viel besser verstehen...
Läuft deins stabil?Ich habe ein kleines Continuum