Bernie
|||||||||||||||
Ich bin gedanklich eher dabei, mein Studio weitgehend aufzugeben und in Rente zu gehen.Ihr jungen Leute seid einfach zu ungeduldig...
Schöne Grüße,
Bert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gedanklich eher dabei, mein Studio weitgehend aufzugeben und in Rente zu gehen.Ihr jungen Leute seid einfach zu ungeduldig...
Schöne Grüße,
Bert
Die Software ist ja eigentlich fertig und verrichtet seit 10 Jahren im Haken Continuum gute Dienste.Nunja, bei mir baut sich auch etwas Skepsis auf. November 2019 wurde hier Geld überwiesen.
Ausgereift hin oder her. Bei jetzt bald 1,5 Jahren muss man sich fragen, ob es da nicht ein ernsthaftes unüberwindbares Problem gibt.
ich habe keine Angst um meine Kohle und vertraue den Machern da voll und ganz, das wird schon.Manchmal denke ich darüber nach, die Anzahlung erstmal zurückzuholen. Habs aber noch nicht gemacht.
Geht es nur mir so?
Ich bin auch guter Dinge, dass am Ende - wann auch immer das sein mag - alles gut wird!....
Manchmal denke ich darüber nach, die Anzahlung erstmal zurückzuholen. Habs aber noch nicht gemacht.
Geht es nur mir so?
––––––––
Offen darüber zu kommunizieren wäre schöner, als vertrösten.
Den Touche hast du auf jeder Taste drauf.
Wieso? Sie haben doch immer sauber kommuniziert, wann sie was sagen können. Als Corona ihnen in die Suppe spuckte haben sie sofort gesagt, dass Ihr Terminplan komplett unsicher wird, und danach haben sie einen immer auf dem Laufenden gehalten. Wenn sie selbst wegen externe Einflüsse nicht abschätzen können, wann es soweit ist, was sollen sie dann irgendwelche Termine vorgaukeln?Das hätten die ruhig etwas eher kommunizieren können
Wieso? Sie haben doch immer sauber kommuniziert, wann sie was sagen können. Als Corona ihnen in die Suppe spuckte haben sie sofort gesagt, dass Ihr Terminplan komplett unsicher wird, und danach haben sie einen immer auf dem Laufenden gehalten. Wenn sie selbst wegen externe Einflüsse nicht abschätzen können, wann es soweit ist, was sollen sie dann irgendwelche Termine vorgaukeln?
Das ist auch merkwürdig, ich hab die Mail bekommenKlar, wäre nur schön gewesen, wenn ich als early adopter auch den Newsletter bekommen hätte.
Das Gerät wird toll, keine Frage!
Hast Du bestimmt. Ich bin auch Besteller aus der ersten Woche. Ich hab den auch gekriegt. Kam bei mir am 25.1.2021 um 17:59, Subject: "Osmose - January Newsletter".wenn ich als early adopter auch den Newsletter bekommen hätte
Mir schwant was:Hast Du bestimmt. Ich bin auch Besteller aus der ersten Woche. Ich hab den auch gekriegt. Kam bei mir am 25.1.2021 um 17:59, Subject: "Osmose - January Newsletter".
Die Mail kommt von Mailchimp:
Received: from localhost (localhost [127.0.0.1])
by mail126.atl261.mcdlv.net (Mailchimp) with ESMTP id 4DPbh12tt8zLfHTkF
for <xxx@mnet-online.de>; Mon, 25 Jan 2021 16:59:45 +0000 (GMT)
Vielleicht hast Du das geblockt.
wird leider doch Mitte Juni
Wo issen der Kotzsmilie???Als hätte ich's gerochen kam grad der neue Newsletter...wird leider doch Mitte Juni
2024Welches Jahr?
Neee, Zeit war genug.Solange ständig neue features dazukommen, warte ich gerne.
Was nutzt mir denn immer das neueste OS, wenn ich die Kiste nicht habe???Solange ständig neue features dazukommen, warte ich gerne.