Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mighty mouse schrieb:das interessiert mich jetzt aber.. ich habe das Doepfer Netuzteil das 1200mA liefert.
Meine Module laut Modularplaner.com ergeben ca. 1100mA .. ist das zu wenig mit einem Netzteil oder reicht das?
hier ist mein System so:
http://www.modulargrid.net/e/racks/view/103439
tyskiesstiefvater schrieb:weiß zufällig jmd aus welchem material die MakeNoise-Kisten sind? also...welches Holz da verbaut wird?
Falls es Holz ist!?
Dann GRATULATION (für deinen persönlichen Erfolg)mighty mouse schrieb:nein, berechnet man den stundenlohn noch mit, habe ich sogar draufgezahlt..
aber das wusste ich vorher und habe ich gerne in kauf genommen..einfach schicker als so ein doepfer koffer..und flacher
tomk schrieb:@ Feldrauschen
Wahnsinn.... abgefahren.
Aber irgendwie unpraktisch.
Rechnest du deine "Freizeit" in (irgendeinen) Stundenlohn um...?tomk schrieb:(...) und hast du jetzt Geld gespart wenn du deinen Stundenlohn mit einrechnest?
Das wertvollste Gut des Menschen ist Lebenszeit!7f_ff schrieb:Rechnest du deine "Freizeit" in (irgendeinen) Stundenlohn um...?
Gruss
mighty mouse schrieb:genau, kanten sind vorher abgerundet, kann man hier evtl. gut erkennen:
mach ma, danach weisst du wovon ich im anfängerthread gesprochen habeFeldrauschen schrieb:wie ist den der intellijel digi osci ? bin da auch schwer am überlegen....