Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Markus Berzborn schrieb:Was die meisten "Klassik" nennen.
Ich finde den Begriff problematisch, weil er im Grunde nur eine bestimmte Epoche bezeichnet.
Knustmuzak."Kunstmusik".
audiotrainer schrieb:"klassisch": für mich™ = Musik ab dem letzen Millenium: jünger < ca. 1990 - oder aber z.B. dieses hier: wunderschöne, coole, minimalistische Arschfiedelei
http://www.youtube.com/watch?v=RcaxmMftcjs
www.youtube.com/watch?v=gIvmUWMssow
(
(Zappa-Fans werden heulen ... )
Wo! ?Ist jetzt eingefügt!
jploch schrieb:Finde ich gut:
Boellman, Orgel (am besten mit Mathias Eisenberg an einer Silbermannorgel)
jploch schrieb:Ich habe Eisenberg vor einigen Wochen in Duesburg erleben dürfen.
Da war zwar keine Silbermannorgel, aber trotzdem gut. Kirche war voll.
Sequialter schrieb:Schade eigentlich,dass so wenig junge Musiker heute den Wunsch haben Kirchenorgel spielen zu wollen.
Markus Berzborn schrieb:Sequialter schrieb:Schade eigentlich,dass so wenig junge Musiker heute den Wunsch haben Kirchenorgel spielen zu wollen.
Würde ich nicht unbedingt sagen. Das Problem ist eher die sehr begrenzte Anzahl an festen Stellen als Organist. Gibt es ja heute nur noch an den größeren Kirchen. Hier bei uns in der Gegend sind nur noch Aushilfsorganisten (ich z.B.) tätig, weil ein reguläres Gehalt nicht mehr gezahlt werden kann.
Gruß,
Markus