Thereminchen
Warmduscher mit Licht und Heizung an.
In Buche rund 800kG pro Kubikmetern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich nichts.Und pro Quadratmeter?
Und muss es ein schweres Holz sein, oder kann es auch ein leichte(re)s Holz sein?
Bei Höhe = 0.Natürlich nichts.
Kaffee trinken, Antennen ausfahren, Inspiration für den nächsten Track sammeln.Würde mich mal interessieren was denn so eure aktuellen Projekte sind.
Batterie von 1995 (oder älter) und Batterie von 2019 (oder älter – "Best Before 12/2028"):
Anhang anzeigen 53014
Nach längerer Schaffenspause gehts jetzt endlich weiter.
Aktuelles Projekt (laufende Nummer seit 2014 ) beendet:
View: https://www.instagram.com/p/B0nknMpB_No/
12-Steg. Santur-artiges Instrument, gebaut in 2014 aber Installation des letzten Stimmstockes und korrektes Tuning
erst letzte Woche. Eigentlich sollte es chromatisch werden, aber das funzt nicht mit so langem Sustain
und ohne Dämpfungsmöglichkeit.
Also neues Projekt: Chromatishc mit Dämpfung
aber sicher nicht du privat!?60 mio projekt, gestern auftrag bekommen.
Ich, aber geschäftlich, was quasi das gleiche wie privat ist.aber sicher nicht du privat!?
solche Projekte werden für gewöhnlich nicht an Ein-Mann-Firmen vergeben ...Ich, aber geschäftlich, was quasi das gleiche wie privat ist.
das bedeutet freilich nicht, daß ich 60mio verdiene ..... ist trotzdem sehr gut dotiert.
ich bin wie eine ein mann-armee....so eine art rambo. wenn die kacke am höchsten steht, kommt der anruf, ich werde hinter den feindlichen linien abgeworfen und muß den krieg dann alleine gewinnen.solche Projekte werden für gewöhnlich nicht an Ein-Mann-Firmen vergeben ...
in welchem Bereich ? Wenn ich fragen darf?
wann wird der BER denn fertig?ich bin wie eine ein mann-armee....so eine art rambo. wenn die kacke am höchsten steht, kommt der anruf, ich werde hinter den feindlichen linien abgeworfen und muß den krieg dann alleine gewinnen.
schon die ersten erkenntnisse von heute zeigen....es werden wohl köpfe rollen.
keine ahnung. nix meine baustellewann wird der BER denn fertig?
Hab heute zwei Stunden an einem Mikrofonständer herumgebastelt und eine Halterung gebaut.Würde mich mal interessieren was denn so eure aktuellen Projekte sind.
yeah, das ist mal klasse!Ich habe gerade die Zeit, einen Haufen elektronisches Kinderspielzeug (Tischhupen, Vorschul-Bespaßungsinstrumente - Zeugs, das ich seit Jahren schon sammle) aus den 90er- und 00er-Jahren systematisch auseinanderzunehmen, um deren Soundz zu verwursten.
Heißt: Lautsprecher raus, Verbindung löten, DI-Box dran, Sampler an, Aufnahme scharf stellen.
Sehr funky Lo-Fi-Shice oft. Gefühlt 6 Bit. Eher 4
Hardcore Kinderdisco Sampling Project.
Benjamin Blümchen on dope.
Bei der maximalen Tiefe von 40cm sind es durchschnittlich 20cm, also 1/5 tel eines Kubikmeters = 160kG. Die Fläche sind 4 Teile a 60cm x 60cm. Also rund 60Kg+ das Stück.Wie viel wiegt wohl so ein Diffusor?...