Sequialter
..
Ermac schrieb:Leider war ich bisher zu faul, endlich dieses OS mit den zusätzlichen Wellenformen
Bitte was für eine OS bewirkt zusätzliche Wellenformen? Meiner hat OS 3.5,hat aber nur die ganz normale Wellaform...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ermac schrieb:Leider war ich bisher zu faul, endlich dieses OS mit den zusätzlichen Wellenformen
torpedo schrieb:
Aber doch nicht wegen dem Synth?torpedo schrieb:voll , und er zerlegt immer noch jedes mal die pamoramabar !! obwohl so alt ... mmmmhhhhhhh ... guter alter tech-house
Woher kommt das?
Das ist so (Firmware). Wenn die Firmware auf den ersten Wertesprung reagieren würde, dann würde der aktuell gewählte Parameter hin- und herspringen, sobald der Fader sich gerade an der Grenze zwischen zwei Werte befindet. Das mag bei der Cutoff noch harmlos sein, beim Coarse-Tune oder bei der Welleformanwahl der Oszillatoren wäre es "tödlich".reznor schrieb:keiner was zu dem fader zu sagen?
Moogulator schrieb:aber - scary technik, ...
ViolinVoice schrieb:Moogulator schrieb:aber - scary technik, ...
Was bedeutet das?
Genau der steht jetzt bei mir herumViolinVoice schrieb:Zur Zeit nur ein abgerockter bei Ebay...
tkl schrieb:Hi,
Genau der steht jetzt bei mir herum
Glasklares JA, ich bin absolut glücklich.Murano schrieb:Und? Guter Kauf?