Die Kommunikation mit Elevator Sounds ist gut, der Versand usw. auch prima.
Worauf Du achten solltest ist, nicht mit Paypal Express zu zahlen.
Das kann zu unerwünschten Komplikationen führen, wenn Du mal ein Modul zurückschickst und sie das Geld zurück überweisen.
Bei mir war es vor einiger Zeit so, dass zwar das Geld auf meinem Paypal-Konto verbucht war, aber nicht da war und im Nirvana der Rückzahlungsstrecke hängen geblieben ist, ohne, dass ich das Geld bekommen habe. das hat nix mit Elevatorsound zu tun. Im Gegenteil, sie haben mir sehr geholfen herauszufinden, wo sich auf der Wegstrecke das Geld verirrt hat.
Einzig Paypal ist stur und absolut mies damit umgegangen und wollen das Geld nicht rausrücken, weil sie angeblich nicht der direkte Abwickler der Transfer-Dienstleistung sind.
Rechtlich ist Paypal nicht im Recht, Praktisch kann es sein, weil es bei den Rücküberweisungen aus Spanien, bei den Express-Zahlungen, diverse Subknoten gibt, die Zahlungsdienstleistungen für Paypal abwickeln, die Paypal vors Loch schiebt, aber auf die ich aus Deutschland nur bedingt Zugriff habe... Am Ende übersteigen die Kosten für den Anwalt den Wert des Moduls...
Den ganzen Zirkus, das so rauszubekommen, haben die Leute von Elevator Sound aus Spanien und Bristol echt mit Nervenstärke und bester Kommunikation mit mir begleitet.
Das war prima, auch wenn meine Kohle immer noch irgendwo rumliegt.
Zahl mit Karte oder Überweisung und es passt alles besser.
Best
Argument