Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://youtu.be/-koFDqf_CYo
Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
bist du das Sir Fish?
Steht auch überhaupt nichts dazu in der Anleitung. Wie hast Du das denn versucht einzustellen?Salut!
Sidechain funtzt nicht.
[...]
Der Logik nach.Steht auch überhaupt nichts dazu in der Anleitung. Wie hast Du das denn versucht einzustellen?
Ich selber habe das Gerät nicht, bin aber sehr interessiert.
Wie ist der Stand?
Rennt der bei dir, wie er soll?Der Godfather wurde am Sonntag verpackt und bei DHL Express für den Versand angemeldet. Ab Montag dann auf Tour und lag ab Mittwochnachmittag im DHL-Paketshop meines Vertrauens zur Abholung bereit.
Am Mittwoch dann den ersten kurzen Funktionstest durchgeführt und festgestellt, dass mich die vielen Funktionen erst einmal überfordert haben.... Das Gerät wurde übrigens mit der aktuellsten Firmware-Version ausgeliefert - ein Update war daher erst einmal nicht notwendig. Evtl. finde ich heute oder morgen noch ein wenig Zeit für einen weiteren Test.
Anhang anzeigen 163693
Anhang anzeigen 163694
Anhang anzeigen 163695
Anhang anzeigen 163696
Ein Firmware-Upgrade hat bei mir bislang allerdings noch nicht funktioniert.
ja das war furchtbar.. das hätten sie lieber weglassen sollenWie klingt denn der Reverb? Hatte den Reminder mal kurz da und der bekommt von mir den Preis für schlechtestes Reverb und das mit abstand.
Geht mir leider genauso. Die anfängliche Begeisterung eins handlichen Gerätes mit relativ vielen Funktionen hat sich gewandelt zu:Bin mir irgendwie unsicher, die Designer können was (so look Technisch) aber was so an Programmierung drin steckt bin ich skeptisch.
Der Reminder hat mich echt erschreckt. Und was ich in den Demos zum Godfather höre haut mich auch nicht um.
Ich hatte eben mal versucht, den Godfather upzudaten, allerdings erhielt ich die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht erkannt wurde...