Gibt wohl auch inzoischen ein alternatives betriebsystem für, macht es dann wohl breitbandiger einsetzbar was den hall betrifft.
Hast du da evtl. Infos zu?
Ich habe das Pedal gerade hier...es ist, ja, recht vielseitig, aber in Teilen auch wieder eingeschränkt...halt viel in einem, das viele ist aber dann halt nicht sehr weit editierbar. Positiv überrascht bin ich vom Distortion, bzw. dessen Tone-Parameter, der es zulässt auch bassiges zu spielen ohne dass es unten "die Eier" abschneidet, wie so viele Distortions es nun mal machen...
Kann die Grandmother jedenfalls auch gut aufpumpen.
Die Routingmöglichkeiten sind auch echt super.
Gerade beim Delay und Reverb hätte ich mir etwas mehr Eingriff und/oder Algorithmen gewünscht.
Der Filter...nee dat ist nix für mich...vermutlich für Gitarristen interessant...
Modulation ist ganz cool und recht flott...
Anfangs hab ich gedacht das Pedal ist der letzte Schrott. Bis ich verstanden habe dass bei jedem Preset der Crush-Parameter volle Lotte drinnen war...daher kam das Surren und rauschen
Naja. War B-Ware. Vermutlich hatte der erste Interessent aus Versehen den Parameter aufgedreht und in jedes Programm gespeichert, und dann auch gedacht es sei kaputt
anders kaum zu erklären.
So viel nach ner knappen Stunde...mal gucken wie es die Tage wird...