Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig. Wie gesagt: es gibt zwei (sinnvolle) Möglichkeiten, daher kann man keine Pinbelegung angeben.
Aus einem Korg-Forum (ohen Garantie):
(Ansicht Buchse von außen oder Stecker von Lötseite - wenn du eine Kupplung lötest also gespiegelt)
Arturia könnte ja die alten Beatstep pro zurücknehmen und Geräte mit der standardisierten MIDI Belegung ausliefern und dabei
die unsäglich empfindliche (Geplanteobsoleszenzsollbruchstelle) micro USB Buchse durch sowas ersetzen.
da musst du dich vermessen haben. beachte, dass die skizze eine draufsicht auf den adapter zeigt.Sorry aber kann wer nochmal die Pinbelegung überprüfen, bei mir kommt eindeutig Arturia/Novation als Standard raus, Korg, Make Noise etc. entsprechen nicht der neuen Pinbelegung!
fusioniert - die Frage bleibt bestehen. Korg geht, sonst noch einer? Akai und Arturia sind dann vermutlich falsch, weil die passen nicht an die Korgadapter - wenn ich mich richtig erinnere.
Aber ja, ich freu mich über diese Entscheidung.
Danke dir!ja, man kann zwei klinkenmidianschlüsse direkt per klinkenkabel verbinden. hab arturia und novation so verbunden, läuft einwandfrei.
--bohor
Yeah, funktioniert jetzt bei mir. Lag tatsächlich an einem alten defekten Kabel.andere frage: wenn man zwei inkompatible verbindet, was passiert dann im schlimmsten fall? einfach tut nich? oder blitz, raus, alles kaputt, 500 euro reparatur und 6 Wochen warten? : - )
(bei den netzgerätesteckern kann durchaus letzteres passieren. eine schutzdiode bauen auch nobelfirmen nicht immer ein.)
--bohor