haebbmaster
Sprechstundenhilfe bei Dr. Nope
Unsere Sängerin hatte ja seinerzeit™ Gleich zwei Handys: eins für Whatsapp und eins um die Texte zu ergoogeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schreib lieber doch keinen Kommentar.
Ich schreib lieber doch keinen Kommentar.
Wolltest Du nicht schon immer so Musik machen?
Ja. Wolltest Du schon immer nicht.
Das Video wirkt wie die 08/15-Tools, mit denen "jeder garantiert Musik machen kann" (und sich deswegen alles gleich anhört), nur mit interaktiv.
nö, gute Aussagen!Ich seh schon, ich rede mich um Kopf und Kragen
Angesichts der hochkarätigen Musik, die dort gemacht wird, frage ich mich: Warum habe ich jahrelang geübt, um ein Instrument spielen zu können!? Welch Narretei!
Grüße
Omega Minus
Nee, das haste falsch verstanden. Endlesss verbindet mehrere Leute, die zusammen jammen wollen. Ob du deinen Teil via App oder VST beträgst, bleibt dir überlassen. Du kannst Loops aufzeichnen und anderen zur Verfügung stellen. Gewissermaßen ein Looper mit Netzanschluss.Hab ich das richtig verstanden als so eine Art Ableton live für Handies?
Herrlich.... auf Grundlage von unvollständigen Informationen einen neuen (eher weiter entwickelten) Ansatz der Kollaboration "kaputt reden", ohne es selbst einmal ausprobieren zu wollen.!
Ich kann und will nur nach dem urteilen, was da musikalisch geboten wird.
Und kann das mit der Art musikalischer Kollaboration vergleichen, die ich bereits kenne.
Darauf erlaube ich mir ein Urteil zu fällen.
Und natürlich habe ich unvollständige Informationen. Ich muss in meinem Leben ständig Urteile mit unvollständigen Informationen fällen. Ist Bestandteil unserer Existenz. Vollständige Informationen liegen so gut wie nie vor, ausser bei Spielen, die in einem festen Rahmen statt finden, z.B. Schach.
Grüße
Omeg Minus
Sowohl als auch. Man kann auch solo basteln und jammen. Für später ist geplant, dass man von solo auf Netzwerk switchen kann.Man hat ja quasi eine App auf den eigenen Namen, war das nicht so? Man kann etwas bauen ,was aber Teil dieses Netzwerks ist und ist am Ende was mit Loops, Samples und Songs..