island
Modelleisenbahner
Aber nicht bei den TemperaturenDraußen auf dem Balkon liest sich das auf Papier auch angenehmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht bei den TemperaturenDraußen auf dem Balkon liest sich das auf Papier auch angenehmer.
Nur noch Weicheier hier ...Aber nicht bei den Temperaturen
Ehrlich gesagt fand ich das Heft damals gerade deswegen so attraktiv und interessant, weil @Moogulator so unkonventionell schreibt. Manche neue Berichte lesen sich mehr mainstreamiger, so wie in der Keyboards. Finde ich langweilig.Was haben wir früher über @Moogulator und seine etwas verschwurbelten Sätze geschimpft, die teils kaum zu entwirren waren. Und was haben wir da? Eine Artikel, den man von vorne bis hinten flüssig lesen kann. Klasse! (...)
ProbeABO ist immer gut, haben wir auch. https://1a-shops.eu/cgi-bin/shopserver/shops/s017916/index.cgi?aktion=um&ps=216515&los=1
Aber warum ist da die Angabe einer Telefonnummer zwingend?
Nee, ich finde das heute viel besser. Musste früher manche Sätze von Moogu dreimal lesen, um ihm folgen zu können.Ehrlich gesagt fand ich das Heft damals gerade deswegen so attraktiv und interessant, weil @Moogulator so unkonventionell schreibt. Manche neue Berichte lesen sich mehr mainstreamiger, so wie in der Keyboards. Finde ich langweilig.
Wie gesagt, bei gearslutz konnte/kann man das auch nachlesen, dass der Sequencer nicht richtig funktioniert. Das ist weltweit bekannt. Seit vielen Monaten schon. Die Probleme existieren natürlich seit dem Erscheinen der Kiste und wurden bisher nicht behoben.Hören,die (im Forum) etwa nur Flöhe husten und sind Kleingeister.
Moogulator berichtet in seinem Test,von einem Update (USB nun class compatible )Wie gesagt, bei gearslutz konnte/kann man das auch nachlesen, dass der Sequencer nicht richtig funktioniert. Das ist weltweit bekannt. Seit vielen Monaten schon. Die Probleme existieren natürlich seit dem Erscheinen der Kiste und wurden bisher nicht behoben.
Erstaunlich, ist das nicht die Kernkompetenz einer Groovebox? Warum kauft man das Ding dann?ch habe gestern,im Forum,nach weiteren Roland MC707 Informationen gesucht.
Was dort über den Sequenzer berichtet wurde,ist schockierend .
Es gibt wohl starke Probleme beim Umschalten von Clips.
Die lässt einen Groovebox Einsatz nicht wirklich zu.
Nee, ich habe upgedatet und der Sequencer funktioniert immer noch nicht richtig. Sprich, ein Clip im Loop spielt, Übergänge zwischen den Clips aber nach wie vor nicht flüssig. Letztens auch im Zusammenhang mit Portamento-Bass. Naja, ich lasse da mehrmals im Loop laufen und schneide danach auf dem PC zurecht. Aufnahme muss so oder so irgendwann in den PC.Moogulator berichtet in seinem Test,von einem Update (USB nun class compatible )
Vielleicht wurde ja auch etwas am Sequencer verbessert.
Nee, laß mal. Inzwischen spare ich das Geld für den KryptologenGenau deswegen, da gab es immer wieder was Neues zu entdecken. Nachhaltig mit Spontan-Humor!
Bin halt eher der Gelegenheitskäufer und blättere gern in einem Heft, bevor ich etwas kaufe. Ist eine alte Gewohnheit aus meinen Bahnfahrerzeiten, ich war damals Stammkunde in den meist gutsortierten Bahnhofszeitungsläden.Das ist Sache des Vertriebs, die ständig reduzieren, es gibt KEINE Garantien, dass das immer so ist und wird stark vom Zufall abhängig bleiben. Nur Abos sind sicher.
Ich nehme an hierzu soll auch Stellung bezogen werden: Ich kann sagen, dass Beiträge wie diese auch dazu beitragen, dass man in Frage stellt, was man tut und ob es prinzipiell richtig ist oder sich lieber zurück zieht. Egal wie lange man etwas macht. Und versucht es besser zu machen, oder in kleinen Einzelfällen auch mal bewusst nicht. Auch wenn es nicht immer so wirkt…Nee, laß mal. Inzwischen spare ich das Geld für den Kryptologen
und die Enigma bleibt auch aufm Speicher.
Genau.Feedback wirkt. Immer.
Eine Stellungnahme wäre für mich noch wichtig.Ich nehme an hierzu soll auch Stellung bezogen werden: Ich kann sagen, dass Beiträge wie diese auch dazu beitragen, dass man in Frage stellt, was man tut und ob es prinzipiell richtig ist oder sich lieber zurück zieht. Egal wie lange man etwas macht. Und versucht es besser zu machen, oder in kleinen Einzelfällen auch mal bewusst nicht. Auch wenn es nicht immer so wirkt…
Feedback wirkt. Immer.
Und besonders wenn etwas falsch ist oder irreführend, dann versuchen wir das noch besser zu machen. Inkl. Tippfehler, komische Sätze etc.
Es kann immer auch morgen zuende sein. Eines dieser Gründe …
O.k Danke.Das Gerät wurde von mir gekauft, dh - wir hatten sicher weder einen Support noch wäre es korrekt zu glauben, dass das ein gekaufter Artikel sei. Wir werden nicht so hofiert wie du dir das offenbar vorstellst. Es gibt leider immer auch Dinge, die einfach übersehen werden, auch von mir. ZB wie ist denn so die Tastatur, hat er Pedalanschlüsse und wie viele? etc.
Der Artikel will eher die langzeitigen und konzeptionellen Dinge aufzeigen und sie gegeneinander stellen.