H
hairmetal
Guest
Sehr schön gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@tom f
Wird schon der Firechild Effekt sein. [...]
zuviel käse - cheesyness - verdirbt den magen
[...] Erinnert sich noch jemand an die drei "Synthesizer von gestern"-CDs von Matthias Becker? Der hat auch jedem einzelnen Synthesizer exakt den Matthias-Becker-Sound abgerungen. [...]
Grummelbrummelnurklugscheißerunterwegsheutegrummelbrummelunddannhabensieauchnochrechtgrummelbrummel...Vor allem dann, wenn die Stücke von Klaus Stühlen oder Ralf Weber waren.
Stephen
Du meinst wahrscheinlich den Xerxes...
hat der schmidt denn mal was in die richtung gesagt ? also dass er sich evtl. am synthex referenziert ?
Ehrlich? Die Sound-Erstellung auch?
Das ist die erste CD in der Original Aufmachung. 2 ist orange und 3 ist grün. Die erste wurde später nochmal mit neuem Design herausgebracht, das war dann blau.Ich hab hier die weiße CD mit dem Moog Modular vorne drauf in der Hand (ist das die Dritte? Die anderen hab ich auch, sind die nicht blau und orange?)
Sehr schön gemacht.
[...] Ehrlich? Die Sound-Erstellung auch? [...]
Ne...geht einfach nicht, ich kann nicht glauben das ihr das ernst meint.
Ist ein running gag von euch, stimmts ?!
Ist wie Jexus (heutzutage): Der holt aus jeder Kiste Krach raus.Wieso, was gibt's denn da zu meckern? Der Feierscheild macht dit doch janz dufte, wa?
Ist wie Mariacron -- da weiß man, was man hat.
[...] ich weiß nicht wie ihr zu MB steht, ich habe ihn aufgrund seiner damaligen Monopolstellung als recht arroganten "ich weiß mehr als du" Schnösel erlebt, mir ist er eher unsympathisch. [...]
ja der Becker mit seinen Tischhupen vs. Minimoog Vergleichen... der Bass kommt an den Minimoog nicht ran, ein Grund warum ich nie ein ELKA EK22 & Co gekauft habe - Danke Matthias, dass du mich vor möglichen Fehlkäufen bewahrt hast!
ich weiß nicht wie ihr zu MB steht, ich habe ihn aufgrund seiner damaligen Monopolstellung als recht arroganten "ich weiß mehr als du" Schnösel erlebt, mir ist er eher unsympathisch.
Mit heutigem Wissensstand hat er damals auch viel Bullshit verzapft.