siebenachtel
||||||||||
gehört definitiv in den "Groovebox" bereich !...der thread hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, dass es nicht so cool ist. Hab keine Lust zu sparen. Der Teaser hört sich auf jeden Fall lame an.
Na toll. Ein schwedischer Circuit. Weil das Teil anlog ist, kostet's 1000€ mehr. Vermutlich gibt's für den Preis sogar ein kleines Display.ich tippe auf kleine Groovbox .. kleines analoges Drumset + 2 Synthvoices
Analtone
Dein Avatar ist dreimal mehr häßlich als wie die MK2 Serie.Wenn es nicht schwarz ist, dann grau und das bedeutet ein „großes Gerät“, wie die neue, häßliche mk2 Serie.
Hahaha, sehr geil...bei den Elektronauten gehts gerade so ab, das deren Nginx nur noch 429er wirft. Mal wieder alles richtig gemacht.
Wadd?, das deren Nginx nur noch 429er wirft.
Dein Avatar ist dreimal mehr häßlich als wie die MK2 Serie.
Hahaha, sehr geil...bei den Elektronauten gehts gerade so ab, das deren Nginx nur noch 429er wirft.
Mit Cymbals und HiHats?Ich glaub das wird der Analog Keys MK2
Disregard the pitch wobble. It has zero to do with the product.
Just wanted the “secret” audio to sound weird for the sake of the mystery.
Quelle: https://www.elektronauts.com/t/coming-soon/75009/932
Nix 429 (Internet Fehler) läuft
Wow! Generde nenne ich das.Hah, grad mal in den thread bei elektronauts gesprungen, ( mit dem link im obigen post vom Green Dino)
ich bin bei post 946 oder so gelandet, 8 std alt, aktueller stand ist 1330.
ist es das wert so viel Zeit zu verblöden für nichts ?
muss wieder mal tiefer in mich gehen und "das alles" neu überdenken...............
God I really hope nobody is taking product design advice from us
denke ich jetzt auch.