3
3zspb9wbisüfd
Guest
Garbsen ist halt >200km näher an Thomannhausen.dabei ging meins sogar erst heut Morgen raus
Das ist der Preis, den man zahlen muss, wenn man so nah am Nordpol lebt. Ich trage es wie ein Eskimo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Garbsen ist halt >200km näher an Thomannhausen.dabei ging meins sogar erst heut Morgen raus
Den Simmons SDE gibt es.Wenn ich mir das so überlege, man nimmt einen FM-Synth und macht daraus 6 verschiedene (Drum-)Synths mit jeweils wenigen zusammengefassten Parametern. Das gab es vorher noch nicht in der FM-Welt, zumindst nicht in Hardware oder?
Wie ist der DX200?
Und doch war das schon vor 40 Jahren das Konzept bei Roland, als sie aus analogen Synthesizern die CR und TR Geräte entwickelt haben.
Da sie unbedingt einen Garten aufs Dach des Bunkers setzen müssen, kann man da nicht mehr parken. Seitdem ist JM bei mir vom Zettel.Bei JM stand heute im Shop im Bunker verfügbar
Das hatte ich auch gelesen,Bei JM stand heute im Shop im Bunker verfügbar
Du kannst Auto fahren?Da sie unbedingt einen Garten aufs Dach des Bunkers setzen müssen, kann man da nicht mehr parken. Seitdem ist JM bei mir vom Zettel.
UK Electronika genauMit Samples und Cycles kann man bestimmt gut UK Electronika und experimenteles machen.
Im Loopoop
UK Electronika genau
hardware die das authentisch kann kaufe ich blind sofort. Stimmt Cycles geht in die Richtung aber klingt immer noch wie nachgemacht. Leider ist das auch so die meisten interessieren diese Sounds einfach nicht, da hört man stundeweise pads nach pads nach pads. Der Markt ist nun mal Asien, USA, EU. Nur manchmal in den Demos von Leuten aus UK hört man die underground vibes dann doch heraus, sogar bei Novation. Da muss ich immer innerlich lachen. Bei einem der Demos zum Argon neulich, kam das auch mal vor. Ist halt ne spezielle Sozialisierung.
Wenn ich mir das so überlege, man nimmt einen FM-Synth und macht daraus 6 verschiedene (Drum-)Synths mit jeweils wenigen zusammengefassten Parametern. Das gab es vorher noch nicht in der FM-Welt, zumindst nicht in Hardware oder?
Ja - das gibt die Design-Zitrone 2020.dieses design mal wieder
Bald gibt's von https://www.oversynth.com/
ein passendes Overlay - dann sieht's ordentlicher aus.
Erstes amtliches Techno Set mit M:S und M:C von Ehsan Gelsi
https://www.youtube.com/watch?v=ojKcus08xbY
Und das mit einem Invest von nur 629.- Euro. Da kann sich die Techno DJ-Szene in Berlin noch was abschauen...
Stimmt...es schreit förmlich nach eigener Verzierungdie farbe geht leider gar nciht.. wie ein computer aus den 80er
Naja, ich versuch's. Aber die anderen fahren noch bekloppter. Isch schwör!Du kannst Auto fahren?
mein DHL Fahrer sah gestern auch so gar nicht glücklich aus. Er hat mir quasi aus gefühlten 2 mtr Entfernung sein Gerät zur Unterschrift hin gehalten......Naja, ich versuch's. Aber die anderen fahren noch bekloppter. Isch schwör!
Ich hoffe, der DHL-Macker is nicht infiziert. Das war 'ne dämliche Idee, jetzt was zu bestellen. Schon weil man jeden Cent für die Flucht nach Mexiko braucht.
Es geht nicht um das Paket. Die Elektron-Teile sind Made in Sweden. Es geht um den Fahrer selbst.Jedes Paket wird durch eine Wolke Desinfektionsmittel geschleust.
Mmmh...es ist bestimmt ne nette Geste, dem DHL Fahrer die Hand zu schütteln, zu umarmen oder ihm/ihr ein Küsschen zu geben, aber wer macht das schon?Es geht nicht um das Paket. Die Elektron-Teile sind Made in Sweden. Es geht um den Fahrer selbst.
Ich werd ihm nicht die Hand schütteln!!1
Mich deucht, du hast den Witz verstanden.wer macht das schon?
Ist doch schön, wenn wir noch Witze darüber machen könnenMich deucht, du hast den Witz verstanden.
Erstes amtliches Techno Set mit M:S und M:C von Ehsan Gelsi
https://www.youtube.com/watch?v=ojKcus08xbY
Da kann sich die Techno DJ-Szene in Berlin noch was abschauen...
besser nich ...Da kann sich die Techno DJ-Szene in Berlin noch was abschauen...
Laut Manual hat jedes Model 4 Parameter, ich denke das wars dann wohl auch schon.Wieviele Sounds haben die Models jeweils?