Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dns370 schrieb:Ich bin mal gespannt auf das Update. Das sollte wohl endlich pünktlich zur NAMM kommen.
Mr. Roboto schrieb:Random soll dabei sein
Mr. Roboto schrieb:Neues OS mit Probability und Random soll dabei sein aber da wir ja mittlerweile wissen, was wir von denen zu halten haben, ist es wohl wahrscheinlicher eher im Sommer damit zu rechnen.
Neue Machines werden definitiv nicht dabei sein, ebensowenig wie Sampleuploadsupport via Overbridge. Ist alles von einem Elektron Mitarbeiter im Elektronauts Forum bestätigt (bis auf ein Releasedate).
polymono schrieb:Ich bin auf das Update gespannt. Hab zwar die Kiste erst seit einer Woche. Aber hier und da sind ja schon ein paar nervige Sachen. Wobei natürlich das Positive überwiegt
Hab gestern das VHS Soundpack geladen und mit einem Flächen-Sound rumgespielt. Da werden ja in einer Tour Klicks Produziert (also wie bei einem Sample Loop ohne sauberen Zero Übergang) wenn man den Sound mehrmals hintereinander anschlägt oder Chromatisch spielt. Das kennt man ja schon von dem Octa. Aber das der Rytm das auch macht … mein MPC hatte nie Probleme damit.
Mr. Roboto schrieb:Neue Machines werden definitiv nicht dabei sein, ebensowenig wie Sampleuploadsupport via Overbridge. Ist alles von einem Elektron Mitarbeiter im Elektronauts Forum bestätigt (bis auf ein Releasedate).
und das glaubst du?mighty mouse schrieb:Dabei versprach mir eine Elektron Mitarbeiter letzes Jahr auf der MusikMesse persönlich das sehr bald neue machines kommen ..
mighty mouse schrieb:Dabei versprach mir eine Elektron Mitarbeiter letzes Jahr auf der MusikMesse persönlich das sehr bald neue machines kommen ..
polymono schrieb:Oder von jedem Projekt aus Zugriff auf fertige KITs inkl. korrekter Sample-Zuweisung …
polymono schrieb:Ich finde das Teil auch Super. Ich verstehe nur nicht, warum man sich bei der Entwicklung nicht einmal eine MPC anschaut. Wie dort einigen Sachen gelöst sind. Das man z.B. Retrigs aufnehmen kann, was unverständlicherweise mit der AR nicht geht. Oder, wie auch bei der MPC, mit einem Klick die Velocity der Pads deaktiveren.
Dacht ich mir doch dass da sowas warMr. Roboto schrieb:CC Parameter mußt Du an Deinem Controller zuweisen
da gibts ne doku!? das sah aus wien flyer in dem karton. ich schau gleich mal rein. (Edit: Habs gefunden)Mr. Roboto schrieb:AR Doku nachlesen.
Chris van Oz schrieb:Dacht ich mir doch dass da sowas warMr. Roboto schrieb:CC Parameter mußt Du an Deinem Controller zuweisen
da gibts ne doku!? das sah aus wien flyer in dem karton. ich schau gleich mal rein. (Edit: Habs gefunden)Mr. Roboto schrieb:AR Doku nachlesen.
ringmodifier schrieb:ich weiß gar nicht warum auf die Software von Elektron gemotzt wird.
ringmodifier schrieb:siehe softtware von jomox: kacke hoch 10!
DSI lässt auch immer lange mit updates auf sich warten- siehe PRO2 oder Tempest...
Roland sind auch nicht die schnellsten.
ringmodifier schrieb:wie schon mal erwähnt, habe ich das Gefühl, dass Elektron bemüht ist kontinuierlich Software zu verbessern...
mighty mouse schrieb:Welche OB version?beta?
welche daw?
welches OS ?
Mr. Roboto schrieb:Warum glaubten sie, daß sie es viel schneller und viel besser hinkriegen?
Chris van Oz schrieb:Ich denke sie sind einfach Größenwahnsinnig geworden.
Das habe ich mir als MPC Nutzer auch gedacht.polymono schrieb:Ich finde das Teil auch Super. Ich verstehe nur nicht, warum man sich bei der Entwicklung nicht einmal eine MPC anschaut.
Mr. Roboto schrieb:Sind die eigentlich deppert? Hätten die sich nicht einfach mal die Virus TI-Story anschauen können? Warum glaubten sie, daß sie es viel schneller und viel besser hinkriegen?