Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein die Midinoten-Ausgabe wird unterbrochen wenn man den Track mutet.Moin,
das sollte gehen - den Track der Midi ausgibt für deinen ext. Synth wird gemutet.(Function+Track)
Der Sequencer dises Tracks gibt dann weiter die Midi Signale weiter.
Aber dann werden ja auf Track 4 unnötig Stimmen "genutzt" die dann auf Track 1-3 fehlen?Track Level komplett runterdrehen geht nicht?
Aber dann werden ja auf Track 4 unnötig Stimmen "genutzt" die dann auf Track 1-3 fehlen?
Aber man könnte den FX und CV Track benutzen
der FX Track ging schon immer auch als zusätzliche Quelle für den CV Track - und jetzt logischer Weise ganz normal als Midi-Noten Track. Standardmäßig auf Channel 5.OK, der CV Track wäre dann quasi getauscht gegen nen Midi Track, das ginge (würde aber wiederum halt den CV Track opfern) ...wie könnte das denn beim FX Track funktionieren...wenn ich mich recht erinnere, habe ich den damals eh nie genutzt...der ist nur zur globalen Automation der FX da, oder? FX- Parameter Locks gingen dann ja nach wie vor auf den Tracks...
Man kann alle Spuren per Midi rausschicken, kann man im Menü einstellen welche Spur was rausschickt oder eben halt nicht.
Sehr geil so, mache ich auch so, ein paar intern und ein paar ext.
LG
ja genau tut es bei Track 1-4. Dagegen kann man nichts machen.Ja klar, aber klaut das dann nicht die Stimmen?
Hast du noch ne alte Firmware drauf? Scale per Track kam mit dem 1.40 Update.Bekomme ich es irgendwie hin, dass nur einzelne Tracks in halber Geschwindigkeit laufen? im Advanced Schale Menü kann ich nur unterschiedliche Steps pro Track auswählen...aber die Abspielgeschwindigkeit scheint sich nur auf alle Tracks zu beziehen....oder übersehe ich was?
schau mal ins Handbuch ab Seite 82Gibt es eigentlich für die Bedienung am Gerät irgendwo ein Cheat Sheet zum Ausdrucken?
Danke, soweit hatte ich noch gar nicht lesen. Oh Mannschau mal ins Handbuch ab Seite 82
im Manager kannst du doch auch Kategorien Filtern ... Cursor nach Rechts .. warum man aber im Browser nicht gleich in den Pool kopieren kann, wird wohl Elektrons Geheimnis bleibenSehe ich das richtig, dass man im Sound Browser nach Kategorien suchen aber nicht in den Soundpool speichern kann, man im Sound Manager nicht nach Kategorien suchen aber in den Soundpool speichern kann?