@Peter und eigentlich alle: Nein, hier sind 2 (in diesem Falle), die ein anderes Ziel haben, noch ein paar andere und so weiter. Vergiss bitte nicht, dass sehr viele hier mitlesen oder aufgrund der vermeindlichen "Stimmung" sich nicht trauen, wenn sie etwas gut finden. Andere sagen einfach nichts und so weiter. Also forentypisch. Da wir hier ein Musikerforum haben, clasht das noch mehr. Es gibt ja auch bei Wissen immer wieder sowas wie eine Art gegenseitiges aufgockeln. Laut ist besser. Aber genau dies stimmt nicht. Gegenbeweis? Ich habe anhand von Kritiken in Zeitungen oft nicht nach dem gesucht, was der Schreiber toll findet. Es war lange so, dass meine Vorlieben oft immer verrissen wurden und so musste ich nur schauen, wen die Spex wirklich hasst. Das waren dann die, die nicht irgendwie alles mit Katzendärmen gemacht haben und damit aus deren Credibility-Bereich entschwunden waren. Aber der Stil war lustig, so schön überkopft und mit lustigen Überschriften wie "Adult Bierholen". Das war cool.
Das mal generell zu so Kritik. Du siehst hier alles. Leute, wie wen "weg" haben wollen bis zu denen die sagen "toll, du bist mein Kollege - super, dass du was machst". Und alles bringt ansich was. Siehe andere Bereiche. Sagen wir mal beim Magazin. Wenn du da den Kameradensturm überlebt hast, hast du schon ein paar Dinge gelernt oder das Fell dicker wachsen lassen oder wie auch immer. Oder es ist halt egal oder mangels von Info oder anderem Lustempfinden anders.
Das mal generell, ist ja grade hier bei deinen Threads oft so. Sei froh, denn andere bewegen gar nichts. Die kriegen nur 2 oder 3x "hey, super, weiter so".
Die Welt ist bunt. Oder zumindest dunkelbunt.