Electrosmog wegen Synths im Schlafzimmer?

Re: Electrosmok wegen Synths im Schlafzimmer?

Bluescreen schrieb:
Während ihr hier versucht, die Gefahr herunterzuspielen wurde die Threadstarterin vermutlich schon vom Elektrosmok dahingerafft. Zumindest kommt keine Resonanz auf die beiträge. Vielleicht sollte mal jemand nachschauen ;-)
:mrgreen:

Evtl. ist aber auch nur die Großhirnrinde versmokt worden...und sitzt einfach sabbernd vor ihren Fellsynths und starrt Löcher in die Luft, sich wundernd, was die vielen Knöppe sollen...

Hallo?
In was für einem Ton wird hier denn über Forumsmitglieder geredet?
Und damit meine ich nicht nur den letzten Beitrag...

Feinstrom schrieb:
Hallo?
In was für einem Ton wird hier denn über Forumsmitglieder geredet?
Und damit meine ich nicht nur den letzten Beitrag...

Nicht aufregen. Ist alles ganz lieb gemeint. Wir machen uns halt Sorgen.

Ich bin schon noch am Leben liebe Leute, ich war nur drei Tage mit meinem Segelboot auf Regatta und habe auf dem Schiff sehr schlecht geschlafen und das kommt daher weil keine Synths mit an Bord waren. :heul: Da seht ihr es wieder, ich brauche einfach meine Geräte im Schlafzimmer also bleiben sie drin. Elektrosmok hin oder her und wenn ich mal nicht gleich einschlafen kann greife ich nach rechts und spüre mein felliges Dotteliges Etwas neben mir;-))) :D

Das heißt im Klartext. Meine Lieben bleiben doch im Schlafzimmer. :supi: und gegen das Einstauben habe ich ein nettes kleines Bürstchen mit echtem Gaulhaar und damit werden meine Schätzchen alle zwei Wochen abgestaubt....

synthfrau schrieb:
Ich bin schon noch am Leben liebe Leute, ich war nur drei Tage mit meinem Segelboot auf Regatta und habe auf dem Schiff sehr schlecht geschlafen und das kommt daher weil keine Synths mit an Bord waren. Da seht ihr es wieder, ich brauche einfach meine Synths im Schlafzimmer also bleiben sie bei mir.
Denn wenn ich nachts nicht gleich einschlafen kann greife ich nach rechts und spüre mein felliges Dotteliges Etwas neben mir;-))) :D

Das heißt im Klartext. Meine lieben Synthies bleiben doch im Schlafzimmer. :supi:

Und für unterwegs ein Körgchen DS10. ;-))) Oder doch lieber Gakken?

[*][*]Und für unterwegs ein Körgchen DS10. ;-))) Oder doch lieber Gakken?

Nein nein, vielleicht für unterwegs einen kleinen Dark Energie von Deopfer, passt in jede Handtasche. Ich habe mir schon überlegt ihn zu kaufen weil er so süß ausschaut.

Ich kann mir es schon bildlich vorstellen den riesen GRP A8 und dann den kleinen Racker oben drauf. SÜÜÜß.

synthfrau schrieb:

Nein nein, vielleicht für unterwegs einen kleinen Dark Energie von Deopfer, passt in jede Handtasche. Ich habe mir schon überlegt ihn zu kaufen weil er so süß ausschaut.

Ich kann mir es schon bildlich vorstellen den riesen GRP A8 und dann den kleinen Racker oben drauf. SÜÜÜß.

Ja der D.E. ist wirklich nett...aber soo klein auch nicht...oder deine Handtasche ist besonders groß...er hat ungeführ die Ausmaße eines CD Case + Holzseitenteile...und ist so dick wie "Der Schwarm" von Frank Schätzing in der Taschenbuchausgabe. Und konstruktionsbedingt recht schwer. Fürs Handtäschchen ist das nix. Dann doch lieber ein iFön mit "Tenori-On-like"-App.

synthfrau schrieb:
Ich bin schon noch am Leben liebe Leute, ich war nur drei Tage mit meinem Segelboot auf Regatta und habe auf dem Schiff sehr schlecht geschlafen und das kommt daher weil keine Synths mit an Bord waren. :heul: Da seht ihr es wieder, ich brauche einfach meine Geräte im Schlafzimmer also bleiben sie drin. Elektrosmok hin oder her und wenn ich mal nicht gleich einschlafen kann greife ich nach rechts und spüre mein felliges Dotteliges Etwas neben mir;-))) :D

Das heißt im Klartext. Meine Lieben bleiben doch im Schlafzimmer. :supi: und gegen das Einstauben habe ich ein nettes kleines Bürstchen mit echtem Gaulhaar und damit werden meine Schätzchen alle zwei Wochen abgestaubt....
soviel ich mich erinnern kann hast du in lutherbach auch immer neben dem moog modular geschlafen, das kann also nur gut sein für dich :supi:

wo wir dabei sind, habe zwei schlafzimmer (an zwei orten), dort wo meine synths sind schlafe ich besser...

UserFormerlyKnownAs schrieb:
synthfrau schrieb:

soviel ich mich erinnern kann hast du in lutherbach auch immer neben dem moog modular geschlafen, das kann also nur gut sein für dich :supi:

wo wir dabei sind, habe zwei schlafzimmer (an zwei orten), dort wo meine synths sind schlafe ich besser...

Siehst du das Gefühl habe ich auch bald, dass ich neben meinen Synths besser schlafen kann. Das macht die Aura....., der wohlfühlfaktor :D

Nö im Ernst, der Typ hatte mir einfach einwenig Angst gemacht aber inzwischen ist das ungute Gefühl vorbei. Ich schalte ja eh immer den roten Knopf von der
Steckerleiste aus.

Man moege bitte eher die moeglichen chemischen ausduenstungen beruecksichtigen
Das finde ich (als geruchsmonk) weit bedenklicher...die vorstellung dass bei iregendem synth vielleicht grad irgendwo anfaengt sauere auszutreten oder irgendwas langsam ausdampft usw....pfui...immerehin kann ich meine synths am geruch unterscheiden...und wenn ich was rieche dann ist auch was da...und "gut" riecht keiner der synths...man muss nur das sensorium dafuer schaerefen...

Also wuerde ich zumindest regelmaessig und intensiv lueften.

Lg

Japanische Synthfrauen gehen jedenfalls kein Risiko ein. Selbst die ganz kleinen nicht.

tumblr_kqdm3zFl671qa1yu3.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_rScBRKlTdoE/S ... qa1yu3.jpg

Die Bilder von Matrix muss man als extra Link legen, da sie nicht immer angezeigt werden.
Die Synthesizergrippe™, oh weih.

man sollte aber immer offenbleiben für das schöne

d2d4b163bd87168187d9ce2721a95a74_image_document_large_featured_borderless.jpg

tomflair schrieb:
Man moege bitte eher die moeglichen chemischen ausduenstungen beruecksichtigen
Das finde ich (als geruchsmonk) weit bedenklicher...die vorstellung dass bei iregendem synth vielleicht grad irgendwo anfaengt sauere auszutreten oder irgendwas langsam ausdampft usw....pfui...immerehin kann ich meine synths am geruch unterscheiden...und wenn ich was rieche dann ist auch was da...und "gut" riecht keiner der synths...man muss nur das sensorium dafuer schaerefen...

Also wuerde ich zumindest regelmaessig und intensiv lueften.

Lg
meine synths "stinken" nicht und falls mal säure austritt kommt's dann wahrscheinlich in die reperatur ;-)
:lol:

synthfrau schrieb:

Ich empfehle einfach mal den microKorg. 2850 mAh Ansmänner rein, dann braucht er nicht mal 'ne Steckdose und läuft auf den Akkus ewig und die drei Tage, die du unterwegs warst.

Danke für die Links! Besonders folgende Überschrift hat mich beeindruckt:

(Zitat): Erdstrahlen im Kopf

Auch in unseren sensiblen Organen können sich Störzonen bilden. Prof. Dr. E. Wielandt erklärt, wie gestörte Gehirne von Rutengängern entdeckt und erfolgreich entfernt werden konnten.
(Zitat Ende)

Ich werde mir bei Gelegenheit auch mal mein gestörtes Gehirn von einem Rutengänger entfernen lassen.

Schade, dass solche Websites meistens so himmelschreiend unseriös wirken. Egal, ob an Erdstrahlen etwas dran ist oder nicht: Auf diese Weise werden sie NIE ernst genommen.

Schöne Grüße,
Bert

EDIT:
Ich hab den anderen Link auch mal angeklickt.
OK, ich bin drauf reingefallen (es ist aber auch noch recht früh); Das ist eine Parodie, und zwar eine ziemlich gute. Unbedingt anklicken (und @Mic: Bitte die Forumsseite in Zukunft in apfelgrün halten, oder willst du uns alle verstrahlen?)!

Feinstrom schrieb:
Schade, dass solche Websites meistens so himmelschreiend unseriös wirken. Egal, ob an Erdstrahlen etwas dran ist oder nicht: Auf diese Weise werden sie NIE ernst genommen.

Schöne Grüße,
Bert

Hehe, ich habe diese Kritik mal wieder mit Grinsen zur Kenntnis genommen... :P

EDIT:
Ich hab den anderen Link auch mal angeklickt.
OK, ich bin drauf reingefallen (es ist aber auch noch recht früh)! Das ist eine Parodie, und zwar eine ziemlich gute. Unbedingt anklicken (und @Mic: Bitte die Forumsseite in Zukunft in apfelgrün halten, oder willst du uns alle verstrahlen?)!

Er kann ja das hier:
erdstrahlen-zertifikat.gif
(natürlich samt Verlinkung) auf der Seite anbringen, dann ist die Erdstrahlenfreiheit belegt. ;-)

Siehe auch:

http://www.mehlkreis.de/

Na ja, das mit den Mehlkreisen ist schon 'ne Runde plumper.

Diese Website
http://www.rolf-keppler.de/
ist aber garantiert keine Satire; ich empfehle besonders den Abschnitt über die Erdmessung, die nachweist, dass sich der Meeresspiegel nach oben wölbt.

Zum Thema des Elektrosmogs kann ich leider immer noch nichts Wissenswertes beisteuern.

Schöne Grüße,
Bert

Feinstrom schrieb:

Diese Website
ist aber garantiert keine Satire; ich empfehle besonders den Abschnitt über die Erdmessung, die nachweist, dass sich der Meeresspiegel nach oben wölbt.

Zum Thema des Elektrosmogs kann ich leider immer noch nichts Wissenswertes beisteuern.

Schöne Grüße,
Bert

Ja das tut er doch auch der meerespiegel, oder? Hat doch mit den gezeiten zu tun...die erde ist ja auch nich rund sondern leicht birnenfoermig ....aber jetzt check ich mal den link ;-) jedenfalls gibt es treotztdem zwischen himmel und erde mehr als dere mensch messen oder verstehen kann...die kriterien dafuer was wissenschaftlich ist sind ja auch nicht absolut oder gottgegeben...und an die unzaehligen irrtuemer der "klassischen" wissenschaft will ich gar nicht denken...ebenso geht es doch zb bei der mathematik oder der physik zu ....nichts als teilweise recht unzulaengliche modelle die nur durch etliche kunstgriffe in sich stimmig sind ......

tomflair schrieb:
Feinstrom schrieb:

Diese Website

Schöne Grüße,
Bert

Ja das tut er doch auch der meerespiegel, oder? Hat doch mit den gezeiten zu tun...die erde ist ja auch nich rund sondern leicht birnenfoermig ....aber jetzt check ich mal den link ;-) jedenfalls gibt es treotztdem zwischen himmel und erde mehr als dere mensch messen oder verstehen kann...die kriterien dafuer was wissenschaftlich ist sind ja auch nicht absolut oder gottgegeben...und an die unzaehligen irrtuemer der "klassischen" wissenschaft will ich gar nicht denken...ebenso geht es doch zb bei der mathematik oder der physik zu ....nichts als teilweise recht unzulaengliche modelle die nur durch etliche kunstgriffe in sich stimmig sind ......

Ups....also die thesen diese herrn sind allerdings sehr seltsam :)
Also das habe ich mit obigem nicht verteidigen wollen-nur um das klarzustellen!!!