VEB Synthesewerk
Thomas B. aus SAW
Nach Cola- oder Bierschäden habe ich auch schon einige Platinen im Geschirrspüler gebadet.
Funktioniert super!
Funktioniert super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der wird wohl kein Hi-End sein, schön wenn solcher Elektronik auch noch Sorge getragen wird.
Na klasse, und ich scheiß' mich ein wenn ich die nur nach dem Löten wasche. Vielen Dank Dir und Florian für den Tritt in die richtige Richtung, mir tut der Hintern jetzt noch weh...Nach Cola- oder Bierschäden habe ich auch schon einige Platinen im Geschirrspüler gebadet.
Funktioniert super!
Welche OpAmps sind da auf dem Kanalzug und in den Summenboards? Wenn Du das Ding schon so weit auseinandernimmst, könnte es sich rentieren, die gegen Besseres zu tauschen (weitaus mehr als der Kondensator-Tausch).
Sind die gesockelt? Wäre auch ne Idee zum Modifizieren.
Ich hatte zwar noch keine Elektronik im Geschirrspüler, meine mich aber erinnern zu können, dass dabei möglichst kein Tab oder andere scharfe Reiniger benutzt werden sollten.Na klasse, und ich scheiß' mich ein wenn ich die nur nach dem Löten wasche. Vielen Dank Dir und Florian für den Tritt in die richtige Richtung, mir tut der Hintern jetzt noch weh...
Ich google immer einfach mal die aufgedruckte Typenbezeichnung (auf alle Fälle auch Teile davon - in dem Fall hab ich nur "RN112 Socket" gesucht).Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen, dass es die Dinger noch geben könnte.
Nach Cola- oder Bierschäden habe ich auch schon einige Platinen im Geschirrspüler gebadet.
Funktioniert super!