Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha, jetzt könnte man eine weitere klassische Diskussion lostreten ... und zwar eine Frage, über die sich allen Ernstes erwachsene Männer im fortgeschrittenen Alter verfeindet haben: IST ELECTRO HIP HOP?Monsterbeat von den "Awesome for some" finde ich gut, ist aber für mich absolut kein Electro, auch keine Mischung. Als dieser Track auf den Streetsoundsplatten auftauchte hießen die auch schon
nicht mehr "Electro" sondern "Hip Hop". Ich meine die 11 und die 12 waren noch gemischt aber danach hießen die nur noch "Hip Hop"
Wieso streiten?Haha, jetzt könnte man eine weitere klassische Diskussion lostreten ... und zwar eine Frage, über die sich allen Ernstes erwachsene Männer im fortgeschrittenen Alter verfeindet haben: IST ELECTRO HIP HOP?
@Rolo Blowfly bedient sich da kräftig bei den Klassikern. Vor allem beim zweiten (Play at your own risk) ist mir bei den subtilen Unterschieden erst aufgefallen, dass das nicht einfach nur drüber gerappt ist, sondern "nachgebaut" - nicht schlecht, kommt den Originalen schon sehr nahe!
ch habe mir die "Airfreshener" aus den USA bestellt und freu mich riesig auf die Scheibe.
Der Track ist für mich jetzt einer der Könige unter all den Electro Tracks.
Das schreit doch geradezu nach einem Battle!Also weiter bitte Nicht einfrieren lassen. postet bitte eure Lieblings Oldschool, Electro- funk/Breakdance/Electrorap tracks.
Neuere Produktionen die an diesem Genre festhalten auch gerne.
daran würd ich mich auch mal versuchen..wäre sofort dabei
daran würd ich mich auch mal versuchen
Es geht hier nicht um Battle es geht hier darum alte Electro Tracks zu finden die man noch nicht kannte.Das schreit doch geradezu nach einem Battle!