hi
so fertig
hier nochmal die daten:
+asm-2 von elby design
erweiterungen:
+ yusynth vco
+ vca
+ yusynth mixer 3xin
+ 2 mischer / mixer
+ saw animator
+ nordcore midi interface
just for fun ( weil platz war ):
+alle mod eingänge können invertiert werden
+sync shalter für die 3 osc ( jeder mit jedem )
+wahlweise s&h mit internem clock oder midi
+2 x ausgänge mit studio pegel
+2x eingene für studiopegel ( den muss i noch anlöten bzw wart i noch auf bauteile, ist aber mal net so witchtig
weitere infos/problemchen:
+panel wurde bei Digitaldruck-Fabrik (
http://www.digitaldruck-fabrik.de) bestellt 3mm alu dibond schild ( würde aber beim nächsten mal 2mm bestellen da durch den aufdruck a halber mm dazukommt, tat mich teilweise bei den cliff buchsen schwer diese anzuschrauben
-vorlage hab ich im gimp gezeichnet ( wer diese braucht kann sich bei mir melden , ist leider zu gross für den upload hier, ist aber alles noch in ebenen unterteilt und kann angepasst werden )
- alle anderen probleme hatte ich oben schon aufgelistet, sonst gabs keine probleme
bauzeit ... puh ja ewig .....bestellt hatte ich glaub ich im oktober ( das board ) ..... anfangs hatt ma sehr viel stehzeit durch das bestellen und herraussuchen ,zum schluss ists dann viel arbeit auf einmal mit dem verkabeln ( ist der nachteil wenn nicht einzelne komponenten , sondern a grosses board ist ) und 1 woche braucht ma dann noch zum feineinstellen
jetzt werd ich den mal eine woche testen und vielleicht am we noch einige mods vorzunehmen ... mal schauen.....und klingen tut er auch
...ich komm leider durchs vielle herumprobieren und test net zum aufnehmen ....da liegt noch ein wenig arbeit vor mir den genau einzupegel und ins setup zu integrieren ....