fanwander
Tja, soviel Platz hätt ich auch gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aah! DankeSammelkarten hüllen
ich auchTja, soviel Platz hätt ich auch gerne.
Und ich hab' schon befürchtet, das Tohuwabohu wäre (m)ein Alleinstellungsmerkmal...Hah, endlich sieht's mal aus wie bei mir. Nur ein wenig mehr Platz.
Altes Adlerauge...Das ist ja wie ein Wimmelbild, aber den Atari ST habe ich direkt gefunden
Ja ungefähr so viel Platz hab ich auch, nur dass der Lötkolben direkt am Türrahmen steht und ich im Türrahmen sitze.
Nice...Es gibt ein paar Fotos, nachdem ich die Werkstatt gestrichen und nen neuen Boden verlegt hatte:
http://www.florian-anwander.de/workshop/slideshow001.html
Wem sagst Du das...PS: Boden: NIE NIE NIE wieder gibts einen klein gemusterten Boden. Alles was kleiner als eine M6 Schraube ist findet man auf dem Boden nicht mehr...
Übrigens um Platinen am Panel zu befestigen, eignet sich wunderbar Kabelkanal! Kann man sehr einfach Winkel draus machen.
Kann ich nur bestätigen. Ich hab so einen kleinen Proxxon Dremel. Hat zu 40% die normale Bosch verdrängt.Proxxon-Modellbaubohrmaschine, die ich von meinem Großonkel verebt bekam. Das Ding ist sein Gewicht in Gold wert, ich möchte es nicht mehr missen!
Ich hab so einen kleinen Proxxon Dremel.
Naja, Tempotaschentücher von KleenexWas ein "Proxxon Dremel" bei den Bohrmaschinen ist, ist ein "Korg Roland" bei den Synths .
Im Prinzip ja. Wichtig war der Hinweis auf das Schlüsselwort "Sammelkarten" (mangels eigener Kinder, bzw wegen zu frühem Geburtsdatum war mir die Existenz von Sammelkarten bisher unbekannt)Hat eigentlich der Amazon-Link zu den Sammelhüllen neulich geholfen? Bei Herlitz hatte ich mal gekuckt, die haben sowas anscheinend gar nicht (bzw. nur für Visitenkarten-Format).
och...Sorry an den Threadstarter fürs verziehen in den Klamauk...
Ich hab einen Dremel Clon, den hab ich geschenkt bekommen und der war super als ich noch aktiver Modellflugzeuge gebaut hab. Den werd ich in zukunft mal für kleinere Panelsachen testen!noch eine Proxxon-Modellbaubohrmaschine, die ich von meinem Großonkel verebt bekam. Das Ding ist sein Gewicht in Gold wert, ich möchte es nicht mehr missen!