Rolo
Schon wieder ein track von mir. Von 2019, anfang des Jahres gemacht. Enjoy!
View: https://soundcloud.com/electrodefender/in-old-times
View: https://soundcloud.com/electrodefender/in-old-times
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gesagt , getan!Enjoy!
Ja du hast Recht, das ist ein gutes Argument. Es war doch damals mehr dezent. och wie schön sich das reimtIch finde es soundtechnisch genau richtig, wie damals. Bloß nicht die Drums lauter machen, dann klingts zu neu!
Der Break part ist ziemlich cool.
ich wollt nicht sage du sollst das brutal laut machen ... aber dein Track ist n gutes Stück leiser als Anthony Rothers „Netzwerk der Zukunft“
Wäre es nicht angebracht gewesen, den Urheber zuerst zu fragen, ob das ok ist?ich habe mir den spass nicht nehmen lassen und den track mal gemastert so wie ich es für recht gut empfand.
Ne es ist der vom zoom 1201 ziemlich günstig zu bekommen für ca. 40 Euro. Den habe ich schon länger im Arsenal. Ist ein digital Vocoder aber wirklich sehr unterschätzt.Der Vocoder aus´m Microkorg?
Ist schon o.k. ,kein ProblemWäre es nicht angebracht gewesen, den Urheber zuerst zu fragen, ob das ok ist?
Ich finde es ziemlich anmaßend, den Track zu laden, zu verändern und wieder online zu stellen - mit dem Hinweis an den Künstler „meins ist viel besser als deins“.
Geht garnicht!
Danke!! freut mich daß der Track so vielen gefällt.@Rolo[/USER]: Coole Nummer, genau meine Welt.
Wäre dabei, wenn’s zeitlich passt.Aber die positive Resonanz möchte ich mal nutzen um aufzurufen vieleicht selbst auch mit Vocoder bzw. Roboterstimmen aktiv zu werden.
Ich dürste regelrecht nach neuem Stoff ,da ich aus der Vergangenheit so gut wie alles kenne. Ich freu mich diesbezüglich über jeden Track.
Ne kleine Story, ne coole hookline und ein paar Vocoderrapstrophen....easy
Es wäre doch wirklich Super wenn wir , und es gibt hier ja viele
die in Sachen Musikmachen routiniert sind , uns ein paar Robotertracks um die Ohren werfen. Ich möchte es nicht Battle nennen aber wir sollten mal was starten
wo wir ne kleine Compilation machen, just for fun. Erstmal sacken lassen. Ich werde mal irgendwann einen Thread eröffnen wo wir dann unsere Tracks dazu listen können.
Ja ,das kenne ich. Mein Trigger ist meißt der Traum wieder mal ein Paket mit 100 selbstproduzierten Vinyls zu bekommen.Manchmal brauche ich so einen Trigger, um endlich mal wieder was fertig zu machen.
Wäre es nicht angebracht gewesen, den Urheber zuerst zu fragen, ob das ok ist?
Ich finde es ziemlich anmaßend, den Track zu laden, zu verändern und wieder online zu stellen - mit dem Hinweis an den Künstler „meins ist viel besser als deins“.
Geht garnicht!
Wenn du vorher gefragt hast, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
@Rolo: Coole Nummer, genau meine Welt.
ja da hast du zu einen gewissen punkt wohl recht. aber....der track war ja ohnehin schon öffentlich, hätte also von jedem anderen ebenso gut verwurstet werden können und das die qualität etwas "bescheiden" ist was ja bereits diskurtiert wurde und Rolo nach "verbesserungsvorschläge" fragte, was das halt mein Beitrag dazu auf die praktische art. ich habe mir also im wesentlichen nichts zu schulden kommen lassen ?
Sorry. Ich mach hier mal kurz den Oberlehrer.
stimmt, aber lassen wir das , ich möchte das hier nicht zum Thema machen. Es gibt wichtigeres auszubaldovern. Also lasst es bitte...peace!hm...?!
Rolo fragte nicht nach Verbesserungsvorschlägen. Wie kommst Du darauf?