Rolo
Weiter im Thema, denkt drüber nach , macht euch Gedanken wie ihr euren Electro track gestalten werdet. Der Tag wird kommen an dem ich euch
rufen werde.
rufen werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm...?!
Rolo fragte nicht nach Verbesserungsvorschlägen. Wie kommst Du darauf?
Wir sind hier in „Your Tracks“ und nicht in „Tracks in Arbeit“.
Kleiner aber feiner Unterschied.
Aber gut... Rolo ist fein damit... dann ist alles roger.
Aber(!):
Wenn ein Track „ja ohnehin schon öffentlich“ ist, ist das kein Freifahrtschein, ihn bearbeitet wieder zu veröffentlichen.
Du kannst ihn ja gern „verwursten“ - aber ohne Einverständnis des Urhebers darfst du das nicht publizieren. Egal, ob deine Version besser ist, oder nicht.
Ne es ist der vom zoom 1201 ziemlich günstig zu bekommen für ca. 40 Euro. Den habe ich schon länger im Arsenal. Ist ein digital Vocoder aber wirklich sehr unterschätzt.
wie wärs mit nem Sampler? Also Vinyl jetzt oder so. Wobei, ich hab gar keinen Plattenspielerwir sollten mal was starten
wo wir ne kleine Compilation machen, just for fun. Erstmal sacken lassen. Ich werde mal irgendwann einen Thread eröffnen wo wir dann unsere Tracks dazu listen können.
Und dann gehen wir auf Tour?wie wärs mit nem Sampler? Also Vinyl jetzt oder so...
Och , ich find es würde reichen wenn wir einfach einen Thread aufmachen und jeder seinen Electro-Robotertrack reinstellen kann....easy!wie wärs mit nem Sampler? Also Vinyl jetzt oder so. Wobei, ich hab gar keinen Plattenspieler