Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
ich suche für meine Wasp,Model D und den Neutron von Behringer ein Rack Für alle hab ich die Rackohren In mein 19 Zoll Rack passen sie nicht Wo gibt es ein passendes? LG Michael
Behringer stellt selber Rackohren für seine Geräte her. Findest Du z.B. bei Thomann. Einfach nach "Behringer ears" suchen.
Die Ohren hab ich für alleEr hat ja schon welche wie er schreibt. Deswegen habe ich gefragt welche es sind. Ich habe die teuren, die Behringer gab es da noch nicht. Meine passen aber für 19 Zoll Racks, seine aber nicht. Klingt komisch...
Was hast du denn da für Rack Ohren? Ich habe die und die passen auf 19 Racks.
Für welches Format sollte es denn sonst passen wenn nicht für 19 Zoll? Gibt's da was eigenes von Behringer?![]()
Bespoke Behringer Model D Rack Ears bei uns günstig einkaufen | Deu...
Bespoke Behringer Model D Rack Ears sind Rackwinkel, die speziell auf den Behringer Model D zugeschnitten sind. Mit dem Kit kann der Synthesizer bequem in ein 19“-Rack eingebaut werden. Dazu werden...www.musicstore.de
Ganz genau Die sind original und sollten wohl ins 19 Zoll passenEr hat ja schon welche wie er schreibt. Deswegen habe ich gefragt welche es sind. Ich habe die teuren, die Behringer gab es da noch nicht. Meine passen aber für 19 Zoll Racks, seine aber nicht. Klingt komisch...
Es gibt die Teile, die Moog für den Mother 32 haben auch von Behringer, damit kannst du die 3 Teile zB so gewinkelt zusammenschrauben kannst.Hallo
ich suche für meine Wasp,Model D und den Neutron von Behringer ein Rack Für alle hab ich die Rackohren In mein 19 Zoll Rack passen sie nicht Wo gibt es ein passendes? LG Michael
Ach so, Bandwurmsätze ohne Trennungspunkte können manchmal schwer zu verstehen sein. Die Kritiken bei Thomann für die original Rackohren sagen, dass die Dingen einwandfrei passen. Warum die nun bei seinem Rack nicht passen sollen, wüßte ich auch nicht. Vielleicht ist sein Rack nicht ganz 19"? Manche Racks kann man auch ein wenig auseinanderziehen oder zusammendrücken. Mangels weiterer Informationen kann man da nur raten.Er hat ja schon welche wie er schreibt. Deswegen habe ich gefragt welche es sind. Ich habe die teuren, die Behringer gab es da noch nicht. Meine passen aber für 19 Zoll Racks, seine aber nicht. Klingt komisch...
Ein KopfhörerverstärkerNeutron hat schmalere Rackwinkel als Model D und Wasp.
Ich frage wie meine Vorgänger nochmal, wo genau liegt das Problem?
Wenn Du das nicht genauer beschreibst kann Dir niemand helfen.
Versuchst Du vielleicht die gleichen Rackwinkel an allen drei Geräten zu benutzen?
Das funktioniert nicht, die Rackwinkel für Neutron/K2/Pro One sind andere als die für Cat/Model D/Wasp.
Was ist ein Head Amp?
Es gibt die Teile, die Moog für den Mother 32 haben auch von Behringer, damit kannst du die 3 Teile zB so gewinkelt zusammenschrauben kannst.
ERgänzend zu den "Ohren" dann dies:
Das Original wäre das hier https://www.thomann.de/de/moog_mother_three_tier_rack_stand.htm
und Behringers Name dafür ist mir gerade entfallen. Ah, 3 Tier ebenfalls - wie bei Moog, 10€ weniger:
Denke der hier https://www.thomann.de/de/behringer_eurorack_stand_3_tier.htm
Oder halt normale Racks..
Es gibt die Teile, die Moog für den Mother 32 haben auch von Behringer, damit kannst du die 3 Teile zB so gewinkelt zusammenschrauben kannst.
ERgänzend zu den "Ohren" dann dies:
Das Original wäre das hier https://www.thomann.de/de/moog_mother_three_tier_rack_stand.htm
und Behringers Name dafür ist mir gerade entfallen. Ah, 3 Tier ebenfalls - wie bei Moog, 10€ weniger:
Denke der hier https://www.thomann.de/de/behringer_eurorack_stand_3_tier.htm
Oder halt normale Racks.. Dann bestelle ich bei Thomann Danke für deinen Tipp Dann bleibe ich noch was für meinen Synthnerd ?
Es bringt nix, der Fragesteller will es nicht verraten.Na ich denk mir mal, der Kollege hat 3x Rackwinkel für die Behringer 80HP Geräte (Neutron)
Daß die dann nicht an 70HP Geräten wie dem Model D passen, sollte verständlich sein.
Hier mal die Links zu den entsprechenden Rackwinkeln.
Neutron:
Model D, Wasp:![]()
Behringer Eurorack Ears NEUTRON 80HP
Behringer Eurorack Ears 80HP; 19" Rackwinkel für 80 HP Behringer Eurorack Cases; passend für Behringer Pro-1, Behringer K-2, Behringer NEUTRON, Behringer Pro-800€22,00www.thomann.de
![]()
Behringer Eurorack Ears Model D 70HP
Behringer Eurorack Ears Model D 70HP ; 19" Rackwinkel für 70 HP Behringer Eurorack Cases; passend für Behringer Model D€14,20www.thomann.de
die Behringer Teile kosten nur 9,90 € das Paar
Stimme ich voll zu. Da wäre es mir auch egal wie es aussieht, hauptsache ich schmeiß dene das Geld nicht in den Rachen für so bissi Blech! Man braucht hat einen großen SchraubstockInzwischen kosten die 24 €... Preis mehr als verdoppelt. Da lohnt sich das selber machen. Bei 3 Geräten zahlt man schon über 70 Euro für gebogenes Blech. Das ist schon fast ne Frechheit.
Es gibt auch Alu-Winkelprofile im Baumarkt. Dann muss man nur ablängen und Alu ist zum Bohren und Sägen für den Heimwerker auch gnädig.Man braucht hat einen großen Schraubstock
Anhang anzeigen 228129
So bau ich mir die jetzt... Mit Durchlässen für die Midi-Kabel. Blech hab ich noch.. Kostet mich keinen Cent. Für die Größe reicht auch ne kleine Biegevorrichtung.