HOLODYNE
Bester Wisser & Groove Connaisseur
Ich habe ein Herzensprojekt, dass ich seit Jahren im Kopf habe, endlich zu Ende gebracht, und zwar ein Patch-Librarian für alle die gern ihre Favoriten-Presets zentral verwalten möchte.
Ich habe immer Möglichkeiten gesucht, die vielen Synthesizer auch wirklich zu nutzen, aber immer wieder vergessen, welche Patches mir dort am besten gefallen haben. Daher wollte ich einen zentraler Ort, wo diese gespeichert und abgerufen werden können, hat mir immer gefehlt. Ich habe eine Web Applikation für Chrome/Opera entwickelt, die das komfortabel löst.
Hier schon einmal der Eindruck der finalen Version, die ich hier dann auch verlinken werde. **EDIT nun verlinkt habe
**
Features:

Ich habe immer Möglichkeiten gesucht, die vielen Synthesizer auch wirklich zu nutzen, aber immer wieder vergessen, welche Patches mir dort am besten gefallen haben. Daher wollte ich einen zentraler Ort, wo diese gespeichert und abgerufen werden können, hat mir immer gefehlt. Ich habe eine Web Applikation für Chrome/Opera entwickelt, die das komfortabel löst.
Hier schon einmal der Eindruck der finalen Version, die ich hier dann auch verlinken werde. **EDIT nun verlinkt habe

Features:
- Hinzufügen unbegrenzt vieler Geräte
- Konfiguration für Programm /Bank Change über MSB, LSB
- Sound Kategorien
- Unbegrenzt lange Favoritenlisten (mit Editierung)
- Sortierfunktion (Geräte und Patches)
- Im und Export für Datensicherung.

Zuletzt bearbeitet: