vogel
Lebensform, fortgeschritten
Und ich hab vor 9 Jahren einen 1040STFM, einen 520er und einen MegaST, alle mit Monitor, zum Wertstoffhof gefahren, weil auch nach einem halben Jahr ebay Kleinanzeigen keiner das Geraffel geschenkt haben wollte……
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das dürfte es nur für den ATARI Falcon geben.Gleich mal eine Frage in die Runde. Wie schwer ist es Cubase Audio für Atari ST zu kaufen ?
Und ich hab vor 9 Jahren einen 1040STFM, einen 520er und einen MegaST, alle mit Monitor, zum Wertstoffhof gefahren, weil auch nach einem halben Jahr ebay Kleinanzeigen keiner das Geraffel geschenkt haben wollte……
Möchte nämlich das HD-System Yamaha CBX-D5 damit benutzen und steuern. Habe ich mir damals gekauft und irgendwie nie wirklich mal genutzt.
Hatte Cubase damals eigentlich auch Swing?
Wenn ja, schön..
Nope. War damals nur sporadisch Leser hier.Hast du es auch hier angeboten?
Das ist ja das Schlimme bin selber Sammler und es geht eher in Richtung Horten.Habe noch Kisten mit Anzeige wasich gekauft habe und seit 2001 nicht reingeguckt manches noch verschweißt.dann verkaufe es doch an einem sammler.
Wenn Du Das Atari Cubase zum Swingen bringen willst, musst Du nur die Drumtracks unten Anordnen, dann war das Ganze relativ sloppy...Hatte Cubase damals eigentlich auch Swing?
Wenn ja, schön..
Das habe ich auch so in Erinnerung, daher Timing kritische Tracks immer ganz nach oben...Die Midi Schnittstellen waren aber auch nicht das Timing Optimum...
Das ist ja das Schlimme bin selber Sammler und es geht eher in Richtung Horten.
Habe noch Kisten mit Anzeige wasich gekauft habe und seit 2001 nicht reingeguckt manches noch verschweißt.
Wenn ich nur User wäre könnte ich es abgeben,aber ich stehe auf sowas und mache gerne mir die Sachen schwer.
Wenn Du Das Atari Cubase zum Swingen bringen willst, musst Du nur die Drumtracks unten Anordnen
MIDI war und ist halt eine lahme serielle Schnittstelle. Für das "grooven" war eher die Datenmenge eines ganzen Arrangements über jeweils einmal In und Out verantwortlich. Seriell heißt nun mal nacheinander. Ein "Gleichzeitig" gibts bei MIDI nicht.
Zu meinem Cubase hatte ich noch ein Steinberg MIDI3 und somit hat sich der Datenstrom auf immerhin 4 MIDI Outs aufteilen können. Das Timing hat sich dadurch erheblich verbessert.
Ich kenne auch den einen oder anderen Masochisten.Ich kenne Leute, die heute immer noch einen Atari ST/STe, für MIDI wirklich kommerziell benutzen (Studio-Produktionen).
Ich kenne auch den einen oder anderen Masochisten.