H
Hallschlag
Guest
früher wäre das ein Grund für ne Kriegserklärung gewesen
aber verzollen muss ichs inzwischen nimmer, gell?
![El Friede! Du PfriedensPfeife!! :peace: :peace:](/synthesizer/styles/oldsmilies/peace.gif)
![Twisted Evil :twisted: :twisted:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_twisted.gif)
![El Friede! Du PfriedensPfeife!! :peace: :peace:](/synthesizer/styles/oldsmilies/peace.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nico_garcia schrieb:früher wäre das ein Grund für ne Kriegserklärung gewesen![]()
![]()
snowcrash schrieb:bedank dich bei der oesterreichischen post, die haben die preise massiv angehoben.![]()
Nö, nicht zwingend, bei dem was Du bereits hast. Der Freque iss schon gut!nico_garcia schrieb:...neee, den GuentherRingMod brauch ich glaub net. Hab zwei (!) DACs FREQUE ....wobei du hast ja auch einen. Mmmh, und du meinst so als Ergänzung sei der Guenther schon zwingend...?![]()
nico_garcia schrieb:Mal ganz was anderes und nur so und ich kann mich täuschen
DrFreq bist, bzw warst du Tongenerator?
Jou, die Babybox ist echt ein Hammerteil, ich mag sie sehr gerne. Der Ringmodulator von Christian Guenther ist auch sehr fein, allerdings braucht men den nicht, wenn man den Freque II hat. Hab mir den nur gekauft, weil er so schön kompakt ist und extrem geil am Nord Elektro (Rhodes Sound) klingt.nico_garcia schrieb:Danke Dir Bernie für den link! Bin ja immer geil auf neue/andere noiseboxes u ä.
Werde ich gleich mal schauen und bestellen![]()
..... Zwei Babyboxes hab ich bereits![]()
Schöne Grüße!
Bernie schrieb:.... zwei Babyboxes -....
Warnung, macht süchtig!nico_garcia schrieb:Derzeit baue ich mir ne Drone /noiseEcke im Studio. Bestellt und darauf warten tu ich auf die weiter oben besagten Kisten Wierd Sound Generator und zwei King Capitol.
nico_garcia schrieb:Derzeit geht
BB1 in Pigtronix Mothership, dann in ehx Frequency Analyzer
und
BB2 in ehx micro synth, der in ehx Tube Zipper
beides geht dann über einen SL-20 slicer.
die Babybox würde mich interessieren...meinst du, du kannst die zum Synth-Treffen mitbringen?nico_garcia schrieb:bisher willst du es noch nicht hören...zZt. dienst dem abstressen
....aber es sieht geil aus
![]()
tr1tonus schrieb:....die Babybox würde mich interessieren...meinst du, du kannst die zum Synth-Treffen mitbringen?
Mit großem Hall klingt das doch sicher geil![]()
Bernie schrieb:Ach stimmt, den hatte ich direkt aus Östereich bestkommen, den Cacophonator auch, da hatte der Schneider die noch nicht im Programm.nico_garcia schrieb:kann ich bei Schneiders nicht finden, bin ich zu blöd?![]()
Hersteller ist Subtle Noise Maker, kann Schneider sicher besorgen oder du kaufst ihn direkt hier:
http://www.sascha-neudeck.com/synths_for_sale.htm
Sind sehr schön verarbeitet, stabiles Metallgehäuse und so, macht sich gut neben KCP und Babybox.
Ach ja, die Babybox ist ja auch extrem geil.