Ich meinte diesen Editor:gleich vier Apps gibt die so heissen
... bleibt also nur noch die Möglichkeit ein Terminal und vi zu installierenDanke.
Leider nicht ad-free, für mich deswegen ein absolutes no- go.
Ich schrieb ja dass es auch was kosten darf.... bleibt also nur noch die Möglichkeit ein Terminal und vi zu installieren
(Analog zu Android/ad/free: Sublime ist unter dem Linux-Desktop zwar frei, aber man wird regelmäßig daran erinnert die Software zu registrieren bzw. lizensieren.
Kostet ein bisschen, aber sollte man fairerweise tun - schließlich wollen SW-Entwickler auch irgendwovon leben.)
Eigentlich etwa was ich suche, kann aber leider auch keine Files im Android Ordner öffnen.Ich habe den "OldSchool Editor". Ist ohne Werbung und kann nichts, genauso wie der Editor von Windows. Zeilennummern werden aber angezeigt. Am Anfang wird man gefragt welche Anzeige man verwenden möchte. Habe Android ausgewählt. Da ist der Hintergrund dann weiß.
Bei mir geht'sEigentlich etwa was ich suche, kann aber leider auch keine Files im Android Ordner öffnen.
Was ist denn bitte Pixilang? Ist deine Entscheidung, aber die Zeit, die man in irgendwelche Minimallösungen reinsteckt (um sie kennenzulernen), kann man auch besser in etwas Vernünftiges stecken. Auch in Pixilang ist Syntax Highlighting nett, glaube ich ... und lostippen kann man da auch sofort, man muss ja nicht erst alles lernen.Ich will im Moment nur kleine Sachen in Pixilang probieren, das läuft vielleicht auf 2 bis 3 Seiten Code raus.. dh ich brauch das alles nicht.
Pixilang ist ne kleine Pixelmanipulationssoftware, bzw die Sprache dazu.Was ist denn bitte Pixilang? Ist deine Entscheidung, aber die Zeit, die man in irgendwelche Minimallösungen reinsteckt (um sie kennenzulernen), kann man auch besser in etwas Vernünftiges stecken. Auch in Pixilang ist Syntax Highlighting nett, glaube ich ... und lostippen kann man da auch sofort, man muss ja nicht erst alles lernen.
Einfach i drücken, dann bist du im Input-/Eingabemodus. Dann ist es ein ganz normaler Editor, fast. Er ist ja besser :)Also Vim ist es definitiv nicht für mich, hab für sowas keine Zeit und Nerven.
Bei nem Editor muss zumindest klar sein wie man Text eingibt.
Habe mir das mal angesehen und frage mich, wozu überhaupt. Das gab es alles schon in den 80ern mit dem Copper des Amiga, deswegen eine eigene Sprache? Ich meine, wenn man es aus Spaß an der Freude macht, ok. Aber solche Videos sind eher abtörnend, wenn man damit Publikum erreichen möchte für seine Musik, oder was auch immer, finde ich.Pixilang ist ne kleine Pixelmanipulationssoftware, bzw die Sprache dazu.
Die Sachen die auf der ersteh von dir verlinkten Webseite zu sehen sind, die meine ich. Die sehen halt sehr nach so etwas aus:Weiss jetzt auch nicht was Du mit "solche Videos" meinst.?
Tja, wer nicht will ...Ist noch nicht die Lösung und damit Coden find ich ne Qual, aber nutz den jetzt erstmal.
Ich schätze Du kommst in den Media Ordner. Ich will aber in die Data Ordner, die siehst du wahrscheinlich nicht.Bei mir geht's![]()
Ich nutze Vim (o. Vi) seit bald 30 Jahren. Da relativiert sich die Eingewöhnungsphase irgendwann.Also Vim ist es definitiv nicht für mich, hab für sowas keine Zeit und Nerven.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.