E
e6o5
||
Von http://www.davesmithinstruments.com/pro ... _specs.php
[...] 2 digitally controlled analog oscillators (DCOs) [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sound Engine schrieb:Tütensuppe könnte auch hinkommen, wenn man eine bestimmte Sorte von Geschmack benötigt.
Also das war kein "dissen", der Evolver ist schon gut, so für Sequenzen.
e6o5 schrieb:Von http://www.davesmithinstruments.com/pro ... _specs.php
alba63 schrieb:Was ich über DCOs versus VCOs schrieb, galt auf jeden Fall für alle älteren Synths, inklusive dem Pulse, der alles mögliche, aber nicht besonders warm oder geschmeidig klang.
Sound Engine schrieb:Tütensuppe könnte auch hinkommen, wenn man eine bestimmte Sorte von Geschmack benötigt.
Also das war kein "dissen", der Evolver ist schon gut, so für Sequenzen.
alba63 hat folgendes geschrieben:
Die SE hab ich mir mal angesehen - es sind ausgesprochen unattratkive Schachteltn, hat hier jemand mit Studio Electronics Synths Erfahrungen?
w.strowik schrieb:Ich habe den ATC-X, exakt das Modell auf dem Foto. Der Sound ist imho hervorragend: Warm, voll und klar, richtig teuer und bei Bedarf auch rozzig-verzerrt. (...) Das einzige was ich vermisse sind viele Regler auf der Frontplatte...
peter uertz schrieb:Vorne ist der Studioelectronics SE1 zuhören
von mir verschrobene sounds erstellt:
Noch mit den normalen hüllkurven; mir reicht das!
Ich finde den sagenhaft gut!
marv42dp schrieb:alba63 schrieb:Was ich über DCOs versus VCOs schrieb, galt auf jeden Fall für alle älteren Synths, inklusive dem Pulse, der alles mögliche, aber nicht besonders warm oder geschmeidig klang.
Er kann, wenn man ihn kitzelt.
peter uertz schrieb:Hey, Robert Armani gefällt mir.
Höre gerade AMBULANZ von 1991
"Zum Sound, ich versuche mal zu beschreiben, präzise & definiert, eher leicht unterkühlt als warm, eher hart knarzig als butterweich, zupackendes Filter und zackige Hüllkurven!"
Bernie schrieb:Das ist alles viel zu kompliziert, nimm doch was übersichtliches...