RetroSound
und das video dazu:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Sicherheit und auch diverse DX7 mußten dran glauben
Ja mit der Musik bin ich aufgewachsen, klar hat das geprägt. danke.Tonerzeuger schrieb:Du spielst wenige Töne und tauchst tief ein in den Synthiepop der 80er - phantastisch.
micromoog schrieb:Cool, dann kann ich dich noch mit dem ein oder andern Bonbon "fernfüttern".
powmax schrieb:Jau, aber so kann ich gleich noch SCSI Sample Dump mit einem x64 System realisieren... wenn das klappt mit dem Treiber.
Grüsslies Ilse
Cyclotron schrieb:Den "Liquid Stack" kann man auch mit additiver Synthese (in diesem Fall Terratec Komplexer) recht nett nachbauen:
play:
Kann ich mich nur anschließen !!!nochmal aufrichtige Bewunderung für dein Transwave-System
So isses!micromoog schrieb:lass uns auf jedenfall mal wissen ob's klappt...das interessiert uns letzte Handvoll verbliebener Old-School-Sample-Frickler hier im Forum
swissdoc schrieb:Schick, lädt aber auch nicht schneller als von echter Floppy, oder? Ich bin mit dem Emuser recht zufrieden, man spart sich das Herumkopieren der Daten. Und Live brauche ich es nicht. Allerdings immer eine Floppy zum booten...