A
Anonymous
Guest
Ich suche grade nach einer Lösung um mein Outlook auf dem PC zu entrümpeln, welche Backup-Programme für E-mails sind da empfehlenswert? Habt Ihr da Erfahrungen und Tipps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
marv42dp schrieb:Gewonnen hat er dadurch eine schlankere Haupt-Datenbank, und das ist irgendwann (vor allem, wenn die stark fragmentiert ist) durchaus Performancerelevant.
Mr. Roboto schrieb:Ansonsten: das einzig performancerelevante bei Outlook wäre, es zu löschen und einen "normalen" Client zu benutzen, dessen Protokoll nicht nur aus Overhead, Geklingel, Gebimsel und Gebamsel besteht.
marv42dp schrieb:Mr. Roboto schrieb:Ansonsten: das einzig performancerelevante bei Outlook wäre, es zu löschen und einen "normalen" Client zu benutzen, dessen Protokoll nicht nur aus Overhead, Geklingel, Gebimsel und Gebamsel besteht.
Wenn es einen gäbe, der die gleiche Funktionalität bietet, wäre der vermutlich nicht wesentlich schneller.![]()
marv42dp schrieb:Gewonnen hat er dadurch eine schlankere Haupt-Datenbank, und das ist irgendwann (vor allem, wenn die stark fragmentiert ist) durchaus Performancerelevant.
Ich exportiere immer am Jahresanfang manuell die Mails des vorletzten Jahres in PSTs - und kann selbige bei Bedarf dann in Outlook öffnen.
Mr. Roboto schrieb:Das ist das Problem: das ist soviel Gehupe drin, den ein Großteil der Anwender ja gar nicht nutzt. Selbst in großen Firmen wird diese Workgroup Funktionalität oftmals überhaupt nicht genutzt. Viele können noch nicht einmal von ihrem Kalender aus eine Einladung verschicken. Ja, ja...
Noiseprofessor schrieb:Mr. Roboto schrieb:Die Archivierungsfunktion ist da keine große Hilfe.