dubplates in farbigem clear vinyl

Rolo

Rolo

Kennt jemand eine Adresse wo man farbige clearvinyl dubplates anfertigen lassen kann?
Ich suche und suche und find nix. Clear Vinyl machen zwar einige ,aber leider nur in farblos :sad:

O.k. sorry, da habe ich zu schnell geschossen. Ich habe eben halb verzweifelt und panisch nochmal abgegrast. Wirklich (!!!) überall nur schwarz oder farblosdurchsichtig.
Jetzt habe ich nun endlich doch einen gefunden. Wäre ja auch wirklich schlimm gewesen wenn es niemanden auf dem Planeten gegeben hätte der durchsichtigfarbige
anbietet. Also es gibt eine Firma die heisst Dr. Dub und die machen das :) Ich freu mich sehr!
Bei Platten mit mehreren Tracks finde ich transparent gar nicht gut, weil man da auch die endrillen der tracks auf der anderen Seite sieht und "doschenanner" kommt.
Aber wenn nur ein Track auf der Platte ist, also einseitig, dann ist es doch etwas besonderes wenn die Platte farbig und durchsichtig ist. Ich verstehe gar nicht warum über 9ß% so
blöd sind und das nicht anbieten.
Geil! Endlich mal wieder ne Dubplate nanoSerie machen.

Hm...einseitig 45 Euro das ist Teuro :sad: hinzu kommt noch 12 Euro Versand. Das ist ganz schön happig ehrlich gesagt.
Bei 10 Stück sind das schon 450 Mücken. Da bekomme ich für das doppelte ja schon ne 100er Auflage gepresst
zweiseitig mit Cut und Pressmatritzenherstellung. Zwar in schwarz, aber farbig kostet es auch nicht viel mehr.
Ich glaube ich schlag mir das direkt wieder aus dem Kopf. knapp 30 Euro hätte ich evtl gemacht, aber 45 ist einfach zu happig.
Ich kenne eine Firma da habe ich bei 10 Stück 26 Euro pro Stück bezahlt. Allerdings machen die nur schwarze und farblos transparent.

Ich nehme an Du meinst Vinylschnitte, Dubplate in farblos ist schwierig da ja Metall unter der Lackschicht ist.

Obwohl, stimmt du hast recht. Dubplates sind diese alten verfahren. Die die man nur 10- ebbes mal abspielen kann bis sie schon kaputt sind.
Naja...Danke für den Hinweis. Also Vinylschnitte meinte ich natürlich.
Aber das hat sich ja erledigt ;-) Es sei denn jemand kennt doch noch eine Firma die das günstig anbietet.

Dubplates kann man schon deutlich öfter abspielen, aber die Lebenszeit ist natürlich kürzer.
Dafür vom Druck den Vinylschnitten deutlich überlegen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben