also ich hab mein P12 für 2.290 € gekauft. Der Preis variiert bei P12 halt des öfteren.Wie kann man das eigentlich erklären, dass beim REV2 zwischen Desktop und Tastaturversion ein Preisunterschied von 250€ ist
und beim Prophet 12 1300€ (EINTAUSENDDREIHUNDERT) !!
Seit längerer Zeit mal wieder auf Sequencer.de und direkt G.A.S. :D
Gibt es schon Erfahrungsberichte von jemandem, der/die sich einen gekauft hat?
V.a. die mitgelieferten Patchsequenzen haben mir's angetan. Hab hier einen riesen Spass kleine Setups zusammenzustellen, z.B. REV2 Desktop (analog Beats), Octatrack (Drums / Atmos), JV-1080 (Leads). Oder auch REV2 Deskop (analog Beats) mit Maschine MK3 (Drums) und Boutique D05 (Pads, Leads) usw.
Warum Fehler?Ich habe den Fehler gemacht und habe mir den 8-Stimmigen gekauft.Nun spiele ich mit dem Gedanken das expander Kit zu kaufen.
Hat da schon jemand Erfahrung mit dem einbauen solcher Kits gemacht? Geht das leicht von statten und was muss beachtet werden? Bleibt die Garantie erhalten?
Wenn man mit mehreren Layers spielt, habe ich das Gefühl das 8 Stimmen nicht reichen. Bei manchen Presets klingen dann die Töne nicht aus sobald man über 8 Töne kommt. Das kann ja dann nur dadurch kommen weil man zuwenig Stimmen hat, oder?Warum Fehler?Ich habe den Fehler gemacht und habe mir den 8-Stimmigen gekauft.Nun spiele ich mit dem Gedanken das expander Kit zu kaufen.
Hat da schon jemand Erfahrung mit dem einbauen solcher Kits gemacht? Geht das leicht von statten und was muss beachtet werden? Bleibt die Garantie erhalten?
Ich liebäugele - wenn überhaupt - auch mit dem 8-stimmigen und würde gerne erfahren, warum es für dich eine Beschränkung ist.
Schau Dir das mal an. http://www.soundtower.com/rev2/index.html
Du meinst, mit dem Editor es einfacher? Hast bestimmt recht, aber ich habe mir das ganze o. g. Hardwarezeugs gerade deshalb zugelegt um von der DAW wegzukommen. Nachdem ich jahrelang meine Musik PC gestützt gemacht habe, möchte ich weg davon ständig auf den Monitor zu gucken und die Maus zu schieben.
Das stimmt wohl ... muss ich nochmal drüber nachdenken!Wenn man mit mehreren Layers spielt, habe ich das Gefühl das 8 Stimmen nicht reichen. Bei manchen Presets klingen dann die Töne nicht aus sobald man über 8 Töne kommt. Das kann ja dann nur dadurch kommen weil man zuwenig Stimmen hat, oder?Warum Fehler?Ich habe den Fehler gemacht und habe mir den 8-Stimmigen gekauft.Nun spiele ich mit dem Gedanken das expander Kit zu kaufen.
Ich liebäugele - wenn überhaupt - auch mit dem 8-stimmigen und würde gerne erfahren, warum es für dich eine Beschränkung ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.