Peter hates Jazz schrieb:Warum hat das Ding eigentlich so ein Minidisplay ala Minilogue, die Größe vom DM12 wäre da wesentlich besser

Peter hates Jazz schrieb:Jörg schrieb:Menü-Übersicht??
Schon mal einen modernen DSI gespielt?
Ja, und die Modulationsmatrix könnte übersichtlicher sein, so wie beim Martixbrute, einfach auf einem Bildschirm
6Slash9 schrieb:Peter hates Jazz schrieb:Ja, und die Modulationsmatrix könnte übersichtlicher sein, so wie beim Martixbrute, einfach auf einem Bildschirm
Nochmal : Wozu ???
Ich frage das, weil ich einen P 08 (der bedientechnisch sehr ähnlich ist...) besitze. Beim REV2 sind die Modulationszuordnungen jedoch nochmal einfacher...sorry, aber ein Display
würde hier meines Erachtens nach das stimmige Konzept obsolet machen und ist definitiv nicht notwendig !
Laß mal ruhig den Behringer mit riesigen Displays die analogen Hardware-und Bediendefizite kompensieren...
Wahrscheinlich nicht um die Modulationsverknüpfungen zu machen, sondern um schnell die Übersicht bekommen zu können "was moduliert was"
Die beiden haben kein 2 Zeilen-Display.Peter hates Jazz schrieb:Pro2 /Prophet 12 können mit ihrem 2 Zeilen Display nicht alle Verbindungen gleichzeitig anzeigen.
Paul Dither schrieb:Ein paar neue Sounds für den REV2:
https://soundcloud.com/pauldither/sets/dave-smith-instruments-prophet-rev2
nz schrieb:Frage: Sendet der polyphone Stepsequenzer evtl. auch alle Daten per Midi-Out raus, um andere externe Hardware Synths parallel anzusteuern... ?
Wenn ich es richtig verstanden habe, speichert man mit jedem Patch die dazugehörigen Sequenzer Lines?
Da muss ich leider widersprechen: wie es beim Prophet REV2 ist, weiß ich nicht, aber bei Prophet-6 und OB-6 sendet der Poly-Stepsequenzer leider keine Daten per Midi-Out. Da hoffe ich immer noch auf ein zukünftiges Update...Xpander-Kumpel schrieb:A: Soweit ich weiß ja, das soll bei OB-6/P6 so sein. Ich hab einen OB aber hab das noch nie getestet, da ich da immer die interene Klangerzeugung nutze.nz schrieb:Frage: Sendet der polyphone Stepsequenzer evtl. auch alle Daten per Midi-Out raus, um andere externe Hardware Synths parallel anzusteuern... ?
Von der Infrastruktur her sollen P6, Ob-6 und Rev-2 ja gleich sein.
Runzelstirn schrieb:Wo und zu welchen Konditionen hast Du das Gerät denn bekommen?
In Deutschland sind Versorgungs- und Preislage ja eher schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.