Sebastian R. schrieb:Wohl noch zu früh.
Ich finde das verdammte Video bei FB nicht mehr, da wird suggeriert,
dass es für Prophet 6 und / oder OB6 auch ein Voice-Board gibt ???
Und:
Stimmen erweitern, mit "Boards", klingt irgendwie nach "digitaler" Erweiterung;
benötigt man dafür nicht analoge Elektronik / platz-raubende Voice-Chips?
Sorry, wenn ich völlig falsch liege...
Paul Dither schrieb:Neues Video:
Xpander-Kumpel schrieb:Bisher habe ich ModMatrizen immer gehaßt aufgrund ihrer unhandlichen Assign-Möglichkeiten und mich immer gefragt ob man das nicht so gestalten kann wie es jetzt hier gemacht wurde.
Tom schrieb:Zur Info: Der Synth heißt jetzt "Prophet REV2"
https://www.davesmithinstruments.com/pr ... ophetrev2/
Ich warte lieber auf den "PolyEvolver REV2" :D
Xpander-Kumpel schrieb:Extended Mod Matrix (...) with 8 individual slots and many more sources/destinations.
hairmetal_81 schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Extended Mod Matrix (...) with 8 individual slots and many more sources/destinations.
Gibt's da eigentlich eine detailierte Auflistung zu?
Rein aus Neugier...
hairmetal_81 schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Extended Mod Matrix (...) with 8 individual slots and many more sources/destinations.
Gibt's da eigentlich eine detailierte Auflistung zu?
Rein aus Neugier...
BBC schrieb:Sind diese Probleme mit den Encodern eigentlich behoben ? Sowohl der Prophet 08 als auch der Rev2 haben doch noch ein paar davon oder ?
Paul Dither schrieb:Neues Video:

6Slash9 schrieb:Irre Kiste das Dingens mittlerweile, 16 Voices, duotimbral bei so´nem Preis und das er klingt weis man vom 08...Nochmal danke an U. Behringer, ohne seinen DM wäre dies hier sicher kaum so zustande gekommen![]()
Unimoog 2 schrieb:Wie groß ist eigentlich die Schnittmenge mit dem Prophet 6?
Anders gefragt: Denkt jemand von euch, der einen P6 und/oder OB6 hat, ernsthaft über einen REV2 nach?
Immerhin 61 Tasten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.