citric acid
||||||||||
ach ja und der preis ist nun bei 1199,- angekommen
toller preis
toller preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mira schrieb:Bei großen T wird ein "externer Audio Input mit feedback" aufgeführt.
Wo bitte ist denn die Eingangsbuchse dafür?
mira schrieb:mira schrieb:Bei großen T wird ein "externer Audio Input mit feedback" aufgeführt.
Wo bitte ist denn die Eingangsbuchse dafür?
ich hol' die Frage nochmal "runter"
wo sind all die die Experten hin?
+1Bluescreen schrieb:Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass viele Hersteller in alles mögliche investieren, aber nichts für das Erstellen von ein paar vernünftigen Demos ihrer Instrumente ausgeben.
Bluescreen schrieb:Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass viele Hersteller in alles mögliche investieren, aber nichts für das Erstellen von ein paar vernünftigen Demos ihrer Instrumente ausgeben.
Das bezweifel' ich allerdings auch.SynthUser0815 schrieb:Tja, ob es eine gute Idee war, meinen Prophet durch einen mopho x4 zu ersetzen, bezweifle ich, ehrlich gesagt.
reznor schrieb:mancha machen ja wirklich anspielungen was der gute dave als nächstes rausbringt...
Es ist so daneben, mal eben zu erwähnen,dass man etwas weiss und gleichzeitig jedem mittzuteilen, dass man es nicht ausplaudern wird.
Wichtigmacher. Sagt doch was ihr wisst.
Willkommen im Forum. Schönes Stück - zeigt auch gut den Klang des Mopho x4, denke ich.FunKeyLicious schrieb:Ich hab gestern mal ein kleines Video gemacht, wo nur der Mopho x4 (neben ein paar Stylus RMX Drumloops) vorkommt, enjoy:
FunKeyLicious schrieb:Ich hab meinen Mopho x4 nun seit ca. 2 Wochen und bin echt zufrieden. Der erste DSI Synth, den ich hab (nach Tetr4 und Mono Evolver Key), der mich anspricht. Sicher kein revolutionäres, neues Konzept aber der Mopho x4 bringt aus meiner Sicht einen modernen, polyphonen Analogsynth in perfekter Live-Verpackung auf den Punkt (ich mag nicht meine Andromeda schleppen... ).
Ich hab gestern mal ein kleines Video gemacht, wo nur der Mopho x4 (neben ein paar Stylus RMX Drumloops) vorkommt, enjoy:
[ http://www.youtube.com/watch?v=I3fJzeXizfE (•Youtube VIDEOLINK) ]
Also ich kann den Kleinen jedenfalls empfehlen 8)
darsho schrieb:[...]
Was ich auch nervig fand, ist dass man eine Envelop-Reglerreihe hat für den Filter und Amp und noch was (vergessen) und man sich da durchklicken muss, besonders, da bei den Presets immer die Envelope-Regler auf dem Filter statt dem Amp standen als Standard.
So Kleinigkeiten können mich im Alltag zum Wahnsinn treiben, aber dann müsste ich einfach alle Presets einzeln umstellen und neu abspeichern, nunja.
Steril707 schrieb:Benutz mal nen Little Phatty, und drück dann für jeden kleinen Scheiss den du einstellen willst nen Button.
Da sind das beim x4 doch Luxusprobleme.