Horn
Re: Neuer Prophet oder ? bei Dave Smith für 2012
Tja, das neue "Mopho x 4"-Keyboard finde ich wirklich gut. Ist genau das, was viele Kunden immer wieder gewünscht haben. Aber bringt nicht viel, wenn man schon einen Prophet hat.
Diese Aussage halte ich für sehr übertrieben. Dein eigenes Review zum Prophet '08 war übrigens damals durchaus positiv. Du hast etwas von "Klang-Gourmets" geschrieben. Hab´s letztens noch einmal gelesen.Moogulator schrieb:Alles was spannend ist, ist beim P08 leider rausgefallen.
Geht aber laut Aussage eines DSI-Entwicklers bei der Struktur von Mopho, Tetra und Co. mit diesen Curtis-Chips nicht. Ist einfach nicht machbar. Finde ich auch schade, aber man muss damit leben.Moogulator schrieb:FM und Ringmod sollte schon sein.
Seit der Potentiometer-Edition ist daran nichts mehr auszusetzen. Das MoKey hat ebenfalls eine gute Qualiät.Moogulator schrieb:(...) und bessere Qualität (Knöpfe!)
Tja, das neue "Mopho x 4"-Keyboard finde ich wirklich gut. Ist genau das, was viele Kunden immer wieder gewünscht haben. Aber bringt nicht viel, wenn man schon einen Prophet hat.