Dreadbox Nymphes Editor von mir (Win OSX)

P

phillyflazh

|
dreadboxNymphes.jpg

Hier ein neuer Editor von mir für den Dreadbox Nymphes. Gratis zum Downloaden für WIN und OSX auch als VST. Der Link ist in der Videobeschreibung. Falls wer Fehler findet kann er hier gerne schreiben.
Der Link zum Downloaden ist in der Videobeschreibung:

 
Danke für das Teil. Ich habe mich jetzt ein paar Stunden beschäftigt, als Stand alone und als PlugIn (Reaper, Windows10). Ich habe es nicht zum laufen gebracht. Lädt zwar, aber der MidiMonitor zeigt nichts und ich bekomme auch nichts an Nymphes gesendet. In Reaper kann ich zwar über einen Track und dem Editor als PlugIn den Synth über Keyboard ansprechen, aber beim Editor tut sich nichts. Ich habe verschiedene Settings ausprobiert, zuerst die welche mir als "das könnte das sein" erschienen und dann try and error alles durchgeklickt. Tut sich nichts. Bin zu blöd dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Teil. Ich habe mich jetzt ein paar Stunden beschäftigt, als Stand alone und als PlugIn (Reaper, Windows10). Ich habe es nicht zum laufen gebracht. Lädt zwar, aber der MidiMonitor zeigt nichts und ich bekomme auch nichts an Nymphes gesendet. In Reaper kann ich zwar über einen Track und dem Editor als PlugIn den Synth über Keyboard ansprechen, aber beim Editor tut sich nichts. Ich habe verschiedene Settings ausprobiert, zuerst die welche mir als "das könnte das sein" erschienen und dann try and error alles durchgeklickt. Tut sich nichts. Bin zu blöd dafür.
Hast du in den Global Einstellungen vom Nymphes CC aktiviert? Sonst reagiert er garnicht. Und sonst mal die Standalone Version probieren einfach als midi out den nymphes angeben und als Midi in das Keyboard. Lg
 
Danke für den Tipp, werde ich testen. Ich weiss erhlichgesagt nicht ob CC im Nyphes aktiv sind. Auf Wheel und Pirchbend reagiert er... dann müssten die doch an sein... eigentlich. Aber kontrolliert ob da noch was ist, habe ich nicht.
 


News

Zurück
Oben