Tunegirl
||||||||
Sieht so aus, als ob in der obersten unter untersten Reihe die jeweils obere Led nicht leuchtet. Das sind die für +12V.
Nein, das dachte ich auch erst. Es sind die für 5 Volt, die nicht leuchten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht so aus, als ob in der obersten unter untersten Reihe die jeweils obere Led nicht leuchtet. Das sind die für +12V.
Dann ziehe das komplette Board mit den Flachstekern ab. War das von Doepfer schon so oder hast Du das Teil gebraucht gekauft?
Das ist im Moment egal, wenn schon eine einzelne Modul das Netzteil angeblich runterzieht.Wieviel Strom zieht Dein System denn laut Modulargrid?
Ok, jetzt patche mal eine VCO-Signal von einem anderen Case in diesen Mixer, und dann von diesem Mixer auf Deine Audio-Wiedergabe. Kommt da was?
Ok, Dein Rack ist nicht kaputt. Du hattest vorher irgendein anderes Problem.
Das ist eine sehr gute Nachricht. Ich werde jetzt eine andere Modul-Auswahl treffen.
Ich danke Euch allen für die Hilfe!
das reicht aber , selbst wenn noch ein PSU2 drin ist
bin gespannt was es war ... ich wäre nicht überrascht wenn vielleicht ein Modul kaputt ist
immer ein Modul nach dem anderen anklemmen , einschalten, testen . Viel Erfolg!
das reicht aber , selbst wenn noch ein PSU2 drin ist
Ich gehe mal davon aus, dass das Modul mit den +5V in der mittleren Reihe eingebaut war?