wie kommst du auf 2x1A? Laut Doepfer 2x 650mA
wenn ich da mein ES9 reinschrauben würde, dann hätte ich auf der +12 Schiene noch sagenhafte 200mA und würde die PSU dann ans Limit fahren.
Wenn man da nur die alten A100 Module reinfplanzt, dann wird das funktionieren, ich könnte keines meiner 2x84HP Kombinationen da auch nur annähernd versorgen.
100,- Euro bekommst du für diese veraltete PSU da im Leben nicht mehr für, von Privat für 30,- Euro Maximum, ich versuchte eine A100 DIY PSU für 35 zu verkaufen, die hat 1.2A auf beiden Schienen und die geht nicht weg, bei den aktuellen Preisen werde ich demnächst auch mal versuchen frech zu sein. Ne PSU2 bringt ja noch nicht mal annähernd 100,-, wird NEU bei Deopfer grad für 70 verkauft (Neuware mit Garantie).
Man kann natürlich immer Jahre lang auf einen Käufer warten der irgendeinen Fantasiepreis zahlt und evtl. haben im Einzelfall auch mal welche Glück das jemand in völliger Umnachtung einen Fehlkauf tätigt, aber realistisch ist das nicht. Und das ist auch keine Ware (die PSU) die mit der Zeit gut reift.
Die Preise für dieses schwere Ding wo man aufpassen muss, dass man sich nicht verletzt haben massiv angezogen, vor einigen Monaten hat man für ein G6 mit PSU3 grad mal 325,- Euro rum bekommen (ich hatte ganz lange ein G6 mit PSU2 und PSU3 drin, hab es mal für annähernd 400,- versucht, ewig nicht los geworden. Ich würde mal behaupten es gibt weitaus bessere Alternativen, pech wer jetzt kaufen "muss", ER war ja schon immer teuer, aktuell nochmal bis ca.20% teilweise angezogen. Neukauf oder so olle Ware hier zu diesen Preisen vom Händler sind nicht zu rechfertigen meiner Meinung nach. Wenn ich sehe was für schöne Cases aktuell gebraucht angeboten werden, mit 2x so viel Platz und 4x soviel Leistung, dann würde mein innerer Monk da n paar Sekunden brauchen um das zu verknusen, wenn sich jemand das antut. Aktuell biete ich sogar ein set mit mehr Platz (dazu mit 1U) und Power (mit 5V) für weniger Geld an, mal etwas Marketing betreiben. Aber muss jeder selber wissen, wer auf Geld nicht achten muss und keine hohen Ansprüche hat, dann zuschlagen. Spätestens wenn man ein aktuelles Set aufbaut, dann kommt man aber ruckzuck ans Limit. Wenn man sein Eurorack unbedingt 19" verschrauben will, dann sollte man sich meiner Meinung nach gebraucht Tiptop happy ende Kits (grad eins für 20 Euro bei ebay geschossen) mit 4ms, Koma oder synthrothek PSU Modulen, gebraucht kaufen, die bekommt man teilweise recht günstig, da geht natürlich etwas Platz für das PSU Modul drauf, aber Leistungstechnisch bist da weitaus besser dran.
Und @thecity soll die PSU austauschen? Ich zitiere Doepfer:
Der Einbau darf nur durch einen Fachmann erfolgen (Lebensgefahr bei nicht fachgerechtem Einbau)