T
Thx2
||
Gut Königsdisziplin ist völlig die falsche Formulierung.
Aber ist halt ungefähr so wie Kupplung beim Auto, wenn mans drin hat kann man fahren - vorher halt nicht (Außer halt Autmatik/Auto Sync).
---
Ich finds auch nicht ok mir hier anzumutmaßen ich hätte hier nicht alles gelesen bzw... keine Tipps angenommen.
Aber wenn ich doch mit Vinyl UND Timecode auflegen will gibt es doch sowieso keine
qualitativ hochwertigere Alternative zu dem von mir ausgewählten Gear, bis auf den Mixer halt aber der ist mit ca. 1000€ schon teuer genug wie ich finde...
Ich mein es ist ja in ordnung z.b. vorzuschlagen mit CD Playern aufzulegen
aber da passen halt meine Vinyls nicht rein, außerdem find ich persönlich auflegen mit CD Playern uninteressant...
Den Cue-Punkt setzen und dann angleichen kann ja wohl jeder
Dann kann man auch gleich MP3s abspielen und Autosyncen wie ich finde !
Für mich gibts nix außer komplett Software mit Controller oder halt Vinyl.
Und ich verbinde einfach quasi beides...
Wo ist den das Problem dabei? Evtl. kann mir das mal jemand erklären, ich verstehs nämlich gerade nicht ???
Aber ist halt ungefähr so wie Kupplung beim Auto, wenn mans drin hat kann man fahren - vorher halt nicht (Außer halt Autmatik/Auto Sync).
---
Ich finds auch nicht ok mir hier anzumutmaßen ich hätte hier nicht alles gelesen bzw... keine Tipps angenommen.
Aber wenn ich doch mit Vinyl UND Timecode auflegen will gibt es doch sowieso keine
qualitativ hochwertigere Alternative zu dem von mir ausgewählten Gear, bis auf den Mixer halt aber der ist mit ca. 1000€ schon teuer genug wie ich finde...
Ich mein es ist ja in ordnung z.b. vorzuschlagen mit CD Playern aufzulegen
aber da passen halt meine Vinyls nicht rein, außerdem find ich persönlich auflegen mit CD Playern uninteressant...
Den Cue-Punkt setzen und dann angleichen kann ja wohl jeder
Dann kann man auch gleich MP3s abspielen und Autosyncen wie ich finde !
Für mich gibts nix außer komplett Software mit Controller oder halt Vinyl.
Und ich verbinde einfach quasi beides...
Wo ist den das Problem dabei? Evtl. kann mir das mal jemand erklären, ich verstehs nämlich gerade nicht ???