T
Thx2
||
mhh falls du auf Soundcraft tendierst könnte sein aber welches ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thx2 schrieb:sheint wohl echt keiner zu wissen? Krass...
Lolmonoklinke schrieb:Wenn Du versprichst, künftig die Posts in Deinen Threads ernsthaft zu lesen, Ratschläge zu beherzigen und auch mal selbst eine Suchmaschine zu bemühen, sage ich Dir, was das für ein Teil ist und poste auch das komplette Bild.
Deal?
lolmonoklinke schrieb:Der Zweck heiligt die Mittel.
monoklinke schrieb:Wenn Du versprichst, künftig die Posts in Deinen Threads ernsthaft zu lesen, Ratschläge zu beherzigen und auch mal selbst eine Suchmaschine zu bemühen, sage ich Dir, was das für ein Teil ist und poste auch das komplette Bild.
Deal?
Xpander-Kumpel schrieb:Cool das die Kommerzkacke selbst nach nunmehr 20 Jahren immer noch dat gleiche ist, die Volksmusik des Techno sozusagen, Hyper Hyper Flippers!
monoklinke schrieb:Der Zweck heiligt die Mittel.
mink99 schrieb:die pädagogische Übung ........
mink99 schrieb:Hat ja prima geklappt, ...
psicolor schrieb:Ich kann mir ohne Probleme einen Nachmittag RTL2 ansehen, aber hier im Forum muss ich mich für die extremen Auswüchse unreflektierten Neids schon manchmal fremdschämen.
Xpander-Kumpel schrieb:Was meinst Du damit?psicolor schrieb:Ich kann mir ohne Probleme einen Nachmittag RTL2 ansehen, aber hier im Forum muss ich mich für die extremen Auswüchse unreflektierten Neids schon manchmal fremdschämen.
psicolor schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Was meinst Du damit?
Der Neid gegenüber kommerziell erfolgreicher Musik äußert sich hier hin und wieder in Form von abwertenden Kommentaren. Leider hab ich kein RTL, sonst wär das mein Ausweg.
dstroy schrieb:DJ Dean? Wer ist das eigentlich?
Xpander-Kumpel schrieb:Wie kommst Du auf die Idee mit dem Neid?
Da liegst Du bei mir aber ganz falsch, materialistische Dinge interessieren mich herzlich wenig und das ist ja der Hauptantrieb um so etwas überhaupt machen zu können.
Xpander-Kumpel schrieb:Fühlst Du Dich da persönlich von solchen Aussagen in deinem kreativen Schaffen angesprochen?
monoklinke schrieb:mink99 schrieb:Hat ja prima geklappt, ...
Abwarten...
Ich vermute, unser Goldfisch arbeitet gerade all' seine Threads mit den vielen Ratschlägen und Tipps durch und glänzt dann künftig mit überdurchschnittlichem Kenntnisstand.
mink99 schrieb:Ätschibätsch , der Goldfisch hat die Runde beendet und ist wieder bei Null :
viewtopic.php?f=73&t=77623
mink99 schrieb:Ist schlimm, ich hab's auch so lernen müssen, dass Respekt vor dem , der helfen möchte, massiv mit der reduzierten aufmerksamkeits-spanne kollidiert.
Vermutlich liegt auch genau hier "die Problematik". Lesen ist eine Sache...Thx2 schrieb:versteh das problem hier nicht ? Ich les alle Beiträge durch und bin um jeden (ernstgemeinten) auch dankbar
Thx2 schrieb:Öhm das das Pult ein DDA Q ist weiß ich bereits