microbug
meckerbug
Wer ein besseres Servicemanual zum Yamaha SY99 incl Schaltplan hat, als das was es im Netz gibt, bitte Nachricht - danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
florian_anwander schrieb:Ich suche das Datenblatt - oder zumindest das Pinout - zu einem Mitsubishi M5206P. Das ist ein Dual VCA, wurde zum Teil von Akai, zum Teil von Korg verbaut. Im Netz gibt es kein Datenblatt von dem Teil.
Moogulator schrieb:DIES IST EINE LISTE VON
Service Manuals
Schaltplänen
und Projekten für Einsteiger, wie zB den Simplesizer V1 und V2 viewtopic.php?f=13&t=25
DIY Hilfen
Im Eminent Solina (also dem originalen Solina) wird ein SAA1030 verwendet. Interessant wäre, ob der M087 kompatibel zum SAA1030 ist.microbug schrieb:hatte eine zum im Original Solina verwendeten M087 abweichende Belegung.
microbug schrieb:Der SAA1030 ist allerdings nicht dabei.
nordcore schrieb:... und auch kein Pinkompatibler - der ist anders.
Ich hab jetzt einen Restposten vom SAA1030 aufgetan. Hab mir zwei genommen (einen für Darpanets Soline, einen für mich zum Basteln) den Rest kriegt Senso von Vintageplanet.microbug schrieb:nordcore schrieb:... und auch kein Pinkompatibler - der ist anders.
Letztlich sind die ganzen 12 Note TOS mehr oder weniger gleich aufgebaut, unterscheiden sich nur in Anschlüssen und auch dem Ausgabe-Tastverhältnis. Da der M087 ein 50% Typ ist, wird der SAA1030 ebenfalls einer sein, sonst müßte man ja den Rest der Schaltung auch anpassen.
Da schmückt sich m.E. jemand mit fremden Lorbeeren. Der Scan stammt von Senso von www.vintageplanet.nl (man muss sich nur den PDF-Header im vi ansehen).ubbut schrieb:
Yamaha hat nie Servicemanuals so rausgerückt. Man kann die Manuals jetzt bei einer Dienstleisterfirma bei Berlin kaufen - Name hab ich leider vergessen. Das sind dann sehr gute Kopien vom Original. Ich hab damals auf der Webseite von Yamaha Deutschland gesucht.fonik schrieb:Ich habe gerade eine cheesy Yamaha RX-17 erstanden und hätter gerne das SERVICE manual.
Das ist ja der Hammer!Nikolaus Riehm schrieb: